MistaPille
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
Hey liebe BusFreunde,
Bevor ich mein Problem Bzw meine Frage stelle ersteinmal die Hardware bzw. der Stand jetzt!
Schon absolvierte arbeiten:
Pin 1 des Zuheizers mit gelben Kabel des Aufrüstsatzes verbunden und Kabelstrang durch Boden in den fahrerraum verlegt!
So nun mein Problem/Frage:
Die Wand zwischen den Vordersitzen und dem separaten „Wohnraum“ (hier abgk. WR) gibt es immernoch.
Da ich ja schon das vorhandene Bedienteil im WR habe, frage ich mich ob ich nicht hier die vorhandenen Kabel benutzen Bzw so mit dem neuen Bedienteil anschließen kann. Das Bedienteil hat wohl übrigens Dauerstrom, ich kann es bedienen auch wenn der Motor aus ist, jedoch laufen Umwälzpumpe und Lüfter nicht!
Die Verbindungen von Alt und Neu sehen jedoch komplett anders aus, wie man auf den Bilder erkennen kann.
Deswegen frage ich mich auch ob ich überhaupt den PIN 1 (gelbe Kabel) mit dem vorderen Klimastecker verbinden muss oder diesen nach hinten legen muss. (Vll an die Lüfter des WR)
Gerne kann ich die Anleitung auch nocheinmal hochladen, wenn es euch helfen könnte.
Ich hoffe mit den Bildern zusammen ist meine Frage verständlich, ansonsten gerne kommentieren oder eine PM.
Freue mich über jeden Rat Bzw Tip.
Mit freundlichen Grüßen
Phil
Bevor ich mein Problem Bzw meine Frage stelle ersteinmal die Hardware bzw. der Stand jetzt!
- Vw T5.1 2.0 TDI (Ehemaliger KTW)
- Werkseitig eingebauter Zuheizer mit separaten Lüfter im Ehemaligen Patientenraum
- Umrüstsatz von Webesto mit Multicontrol
- Vorhandenes altes Bedienfeld im „Patientenraum“
- TemperaturFühler extra im PR
- 2.Batterie vorhanden
Schon absolvierte arbeiten:
Pin 1 des Zuheizers mit gelben Kabel des Aufrüstsatzes verbunden und Kabelstrang durch Boden in den fahrerraum verlegt!
So nun mein Problem/Frage:
Die Wand zwischen den Vordersitzen und dem separaten „Wohnraum“ (hier abgk. WR) gibt es immernoch.
Da ich ja schon das vorhandene Bedienteil im WR habe, frage ich mich ob ich nicht hier die vorhandenen Kabel benutzen Bzw so mit dem neuen Bedienteil anschließen kann. Das Bedienteil hat wohl übrigens Dauerstrom, ich kann es bedienen auch wenn der Motor aus ist, jedoch laufen Umwälzpumpe und Lüfter nicht!
Die Verbindungen von Alt und Neu sehen jedoch komplett anders aus, wie man auf den Bilder erkennen kann.
Deswegen frage ich mich auch ob ich überhaupt den PIN 1 (gelbe Kabel) mit dem vorderen Klimastecker verbinden muss oder diesen nach hinten legen muss. (Vll an die Lüfter des WR)
Gerne kann ich die Anleitung auch nocheinmal hochladen, wenn es euch helfen könnte.
Ich hoffe mit den Bildern zusammen ist meine Frage verständlich, ansonsten gerne kommentieren oder eine PM.
Freue mich über jeden Rat Bzw Tip.
Mit freundlichen Grüßen
Phil