Frage zur original Aux Buchse

Christian29

Jung-Mitglied
Ort
Waltershausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
2 el. Türen, abnehmbare AHK
Umbauten / Tuning
Beleuchtung in LED Umbau
FIN
WV2ZZZ7HZ8075350
DDE9E915-2D8D-4632-BA4B-A11C7CCCCEE7.jpeg 0A5EAC2C-F1F0-403E-844B-7EF2F70E6705.jpeg Hallo Gemeinde

da ich ja bekanntlicher Weise jetzt auch T5 Fahrer bin hätte ich nun die erste Frage.

Ist es normal wenn der IPod an die Originale Aux Buchse im Handschuhfach angeschlossen wird das nur die Boxen nur auf der linken Seite funktionieren? Wenn das Radio oder CD läuft gehen aber beide Seiten.
Es ist ein T5 Concert mit diesem Radio
 
Versuche mal ne andere Quelle, Anschlußkabel und prüfe den Anschluß der AUX-Buchse.
Vlt läuft da nur die Hälfte "auf Mono" :confused:

Achso, willkommen im Board der Busbekloppten :D

PS: schau mal in die zig Beiträge zur AUX-Buchse - einige ind ja unten schon gelistet.
 
Hallo,
Problem gefunden. Es war das Aux Kabel bzw. die Kabel, trotz das beide neu waren haben beide schon ein Kabelbruch gehabt.

Und Danke Worschtel für deine Tipps
 
Zurück
Oben