haggi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Februar 2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Climatronic, Standheizung, 2 Schiebetüren, Dämmglas, Leder, Ersatzrad
Hallo,
bin gerade dabei meinen Wunsch-T5 zusammenzustellen.
Wie ist das mit der externe Schnittstelle? Verstehe ich richtig, dass es im Prinzip eine Art Bordsteckdose oder ein Klemmenkasten mit 12V ist? Mit was für einer Sicherung ist die abgesichert.
Bei meinem jetztigen Van habe ich einen 230V (500/800W) Spannungswandler an die Bordsteckdose angeschlossen - leider ist der zu beziehende Strom derart gering, dass das Gerät immer aussteigt, sobald ein nur annähernd anspruchvoller Verbraucher angeschlossen ist (Ladegerät Notebook etc).
Ich möchte gern vermeiden immer direkt im Motorraum an die Batterie zu gehen. Geht das über die externe Schnittstelle?
bin gerade dabei meinen Wunsch-T5 zusammenzustellen.
Wie ist das mit der externe Schnittstelle? Verstehe ich richtig, dass es im Prinzip eine Art Bordsteckdose oder ein Klemmenkasten mit 12V ist? Mit was für einer Sicherung ist die abgesichert.
Bei meinem jetztigen Van habe ich einen 230V (500/800W) Spannungswandler an die Bordsteckdose angeschlossen - leider ist der zu beziehende Strom derart gering, dass das Gerät immer aussteigt, sobald ein nur annähernd anspruchvoller Verbraucher angeschlossen ist (Ladegerät Notebook etc).
Ich möchte gern vermeiden immer direkt im Motorraum an die Batterie zu gehen. Geht das über die externe Schnittstelle?