Freie Werkstatt für AHK Nachrüstung Rhein-Neckar-Kreis

Kapa24

Jung-Mitglied
Ort
Mannheim
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Servus,

hat jemand von euch einen Tipp für eine Werkstatt im Rhein-Neckar-Kreis, die AHK nachrüstet? Hat das jemand schon mal in der Gegend machen lassen?

Bei meinem T5 steht das demnächst an und persönliche Empfehlungen bei Werkstätten finde ich dabei sehr hilfreich.

Danke und Grüße
Patrick
 
Hallo Patrick,
ich kann dir mit einer Werkstatt-Empfehlung hier leider nicht helfen, ich hoffe da findet sich noch jemand anderer.
Aber eine Info am Rande: Lass dir auf jeden Fall bestätigen, dass die neue Kupplung in die elekronische Stabilisierung eingebunden werden kann. VW hat mir seinerzeit mal erklärt, dass däs nur bei Fahrzeugen ginge, die eine Vorbereitung ab Werk hätten. Im Forum wird aber von Nachrüstungen gesprochen, bei denen es doch ging. Sind aber evt. keine von VW gewesen.
 
Zurück
Oben