Freie Werkstatt in München

sebi1000

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
Sitzheizung
Umbauten / Tuning
Schwarze Scheiben, Feldbett
Spritmonitor ID
Hi,

ich habe meinen Kundendienst bei 90.000km leider schon um 3000 überzigen und muss jetzt dringend mal zum Kundendienst.

Leider kenne ich in München noch keine einzige Werkstatt.

Kann mir einer einen Tip geben wo ich meinen T5 Baujahr 2007 am besten hinbringe?
Selber wohne ich in Sendling-Westpark.:confused:

Viele Grüße, Sebi
 
AW: Freie Werkstatt in München

Hallo Sebi

...ich kenn mich da auch nicht so aus,
aber schau doch mal auf diese Karte KLICK

Dort sind Werkstätten, die in der Parallelwelt empfohlen werden.

VG
Andreas
 
AW: Freie Werkstatt in München

Hi,

einen Tag Urlaub----> Auto zum Atos in Erding-Aufhausen und dann Zeit in der Therme Erding überbrücken ;)

http://www.atos-erding.de/erding
http://www.therme-erding.de/

Wobei Schwabhausen näher wäre. Erding hilft ein Freund ab und an aus. Da werden wir mit unserem auch zur Inspektion hin gehen.

LG
Susanne
 
AW: Freie Werkstatt in München

Kann Sedlmeier in Feldkirchen empfehlen, freundlich und kompetent, Ansprechpartner Herr Kotte oder Herr Paun.
 
Zurück
Oben