Freischaltung DVD Player

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
@ TomB

Alles klar, hast Du gut gemacht =)

@all

Ich war heute mal kurz Köln - Limburg und TomB hat mir das Freischaltmodul eingebaut.

Jetzt bleibt das Bild auch wärend der Fahrt und meine Tochter freut es!

AD
 
Original von TomB
Hi,
wie war der "Traumschiff" auf dem Heimweg ?? ;)


Gruß Thomas
www.navisys.de


Sehr gut Traumschiff Surprice :D

Das Bild lenkt auch nicht bei der Fahrt stark ab,wenn man nicht gerade nur noch auf den N`ri Monitor schaut ;)

Gruß Albert

Ps. Das nächste Treffen habe ich mit ocimil und T5Magic in Hückeswagen Karnevalsamstag ;) dann werden die Scheinwerferblenden von www.kamei.de lackiert und montiert.


Und nebenher machen wir drei noch ein "Wintertreffen :rolleyes:
 
Hallo, Habe einen Deckenmonitor und vermisse schon lange das mitschauen im Navi Wie geht das ? Kosten ? bei wem ?

grüße vom T5 chen
 
hi

Hier im Board TomB anschreiben oder direkt auf seiner Seite

www.Navisys.de

nachschauen ;)

AD
 
Zurück
Oben