Freisprecheinrichtung Umrüstung Nokia 6210 iPhone 4S

lmigo

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

in meinem T5 war bereits beim Kauf eine Nokia 6210 Freisprecheinrichtung installiert. Ich würde allerdings gerne mein iPhone 4S im Auto verwenden.
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit diese Freisprecheinrichtung umzurüsten? Gibt es bspw. für das 6210 Dock einen Adapter der mein iPhone via Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbinden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Grüße
Migo
 
AW: Freisprecheinrichtung Umrüstung Nokia 6210 iPhone 4S

Hi gibt es guckste Bucht hir der link :



Mfg
 
AW: Freisprecheinrichtung Umrüstung Nokia 6210 iPhone 4S

Hi, erst mal danke für die Antwort.

Welcher Link?
 
AW: Freisprecheinrichtung Umrüstung Nokia 6210 iPhone 4S

@Imigo VORSICHT-wie alt ist denn Dein Bus? Bei meinem (Bj 2005) funktioniert dieser Adapter nämlich nicht-trotz UHV und Co. Der iPhone 4G/S Adapter funktioniert (Aussage VWN) erst ab BJ 2010. Check das erst mal ab.

Gruß Bolli72
 
Zurück
Oben