Frontschürze touchiert :-(

Unbedingt! Deswegen habe ich die Moderatoren-Keule auch mit Vehemenz geschwungen!!! :D:D:D
 
Hallo Jungs und Mädels,

hat doch so ein asoziales krummgebohrtes Arschloch auf meilenweit freiem Supermarktparkplatz die Kurve nicht weit genug nehmen können und sich mit seiner räudigen Dreckskarre an meiner Frontschürze geschabt :mad:, und sich natürlich ohne Meldung aus dem Staub gemacht, in der Hölle soll er schmoren, bei Peitsche und Glut:

Anhang anzeigen 184157 Anhang anzeigen 184159

Nun gut, nicht umsonst habe ich die Teile bei Bestellung des Neuwagens in unlackiertem Kunststoff geordert, nach ein paar Sekunden Drüberwischen mit einem Mikrofasertuch sah es schon wieder fast wie neu aus :D:

Anhang anzeigen 184160

Dennoch soll diese feige selbstzufriedene fahrerflüchtige Arschkrampe ihr restliches Leben Zahnweh und blutiges Afterjucken haben, denn wenn die Teile modisch in Wagenfarbe lackiert gewesen wären hätte es mich eine Stange Geld gekostet.

Moin,

das hat einer mit einem groben Mittel ( PKW) deine Stoßstange zu polieren versucht... :D

Gruß Ulli
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ein hoch auf unlackierte Stoßfänger! Sind einfach praktisch die Dinger :pro:
 
  • Like
Reaktionen: hjb
dabei hätte ich gerade das "krummgebohrt" absolut unterstützt ... :D

Mir hat einer im September den Radlauf mit seinem Wohnanhänger eingedengelt, seine Versicherung ist aus dem - ratet mal - genau: XXX - Konzern, die wollen die Stundensätze der Werkstatt in Ihrem eigenen XXX - Konzern nicht akzeptieren ... :D es gäbe günstigere Werkstätten die das bestimmt genau so gut gemacht hätten. Nun ja, vielleicht bekomme ich das schriftlich für die Verhandlung des Stundensatzes beim nächsten Service !!

Ich freu' mich schon darauf das mit dem Richter auszudiskutieren ... :D Ein "krummgebohrt" werde ich vorsichtshalber stecken lassen ... war ja nur mein Radlauf der krummgedengelt war ... das werde ich sicher sagen dürfen .... :D


Viele Grüße,
Jochen
 
Och menno. Ich bitte um Anrechnung mildernder Umstände aufgrund emotionaler Aufwallung ;).
Ich fand die Person - für süddeutsche Verhältnisse - sehr treffend umschrieben. :)

Du hättest auch schreiben können:
.... hat doch so ein analanästhesie geschädigtes Hinterteil auf zwei Beinen, auf meilenweit freiem Supermarktparkplatz die Kurve nicht weit genug nehmen können....

Hätte ich auch verstanden. :D

Schönen Tag noch.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo,

Aus dem gleichen Grund habe ich `kahle`Stossfaenger wie hjb gewaehlt.
Was wahren das doch fuer schoene Zeiten als eine Stossstange noch eine Stossstange war und kein halber Kotfluegel.
Der Grund der zunehmenden `Parkplatzremplerfahrerflucht`ist in den Versicherungen zu finden.
Der Spruch, das zahlt meine Versicherung, gilt nicht mehr.)SB) Darum bleibt niemand mehr stehen.
Traurig sehr traurig.

Gruss RED
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Unfallflucht gehört viel härter bestraft!:pro:


Meiner Holden ist einer auf Ihren Seat Leon gebrummt und hat sich auch verpisst.X(
Leichte Farbspuren und ein verbogenes Nummernschild sind die Folgen...?(
 
Unfallflucht gehört viel härter bestraft!
Lass mal die Überwachungskameras installiert sein, dann wird sich das jeder genau überlegen, ob er einfach wegfährt oder nicht.

Darum bleibt niemand mehr stehen.
Also, ich habe 2x einen Parkrempler verursacht.

1x war es der 2. limettefarbene Kombi in unserer Stadt.
smile.gif
Da bin ich mit der AHK an die Seite dessen Heckstoßstange gekommen.
Es war zwar nichts zu sehen, aber es könnte ja der Halter darunter gebrochen, oder gar das Blech eingedrückt worden sein.
Da habe ich dann nach einer halben Stunde Warten nen Zettel mit einem netten 5 Zeiler an die Scheine gehängt.
Die Halterin rief am nächsten Tag an.
Erst mal ein Danke, dass ich nicht einfach davon gefahren bin und die Aussage , dass sie hat in der Werkstatt prüfen lassen, aber nichts wäre.
Einen schönen Tag noch.



Das 2. Mal war vor dem Krankenhaus im öffentlichen Bereich.
Im Winter, Regen, Abends und dunkel.
Da bin ich mit dem vorderen KFZ Kennzeichen an das Eck einer lackierten Heckstoßstange gekommen. Gesehn hats eigentlich keiner. Das Eck der Stoßstange war danach etwas verformt.
Schaue ich mir den Allgemeinzustand des touchierten Autos an:
Seite komlett verkratzt, Spiegelhaube gebrochen und jede Menge verdelltes Blech.
Die Heckstoßstange, um die es geht, sah an anderen Stellen auch nicht mehr neu aus.
Summa wäre die verformte Ecke der Stoßstange nicht mehr aufgefallen.
Das Auto, ein alter Franzose, bei dem der defekt des DPF ein wirtschaftlicher Totalschaden bedeutet.

Drei gehen ins Krankenhaus, einer bleibt bei dem verdellten Auto. (Wir haben neben dran geparkt. )
2 Stunden später, wie haben 21:30 Uhr, wir wollen fahren, aber der Geschädigte ist immer noch nicht da.
Wieder Zettel an die Windschutzscheibe.

Halb elf, Telefon geht.
Erst Mal wieder ein fettes Danke für den Zettel. Auf meine Frage ob man das mit der Stoßstange - bei dem Allgemeinzustand des Autos - nicht so regeln könnte...
Er: Das Auto sah 24h vorher noch ganz gut aus.
Am Vormittag des gleichen Tages hat ihm schon eine Fahrerin auf einen Supermarktparkplatz das ganze Auto seitlich zusammengefahren. deswegen auch der Spiegel usw.
Jetzt liegt noch seine Frau wegen einer Krankheit ungewiss im Krankenhaus.... "Guten Tag" gehabt.

Also, ich Unfallmeldung an die Versicherung.
Die haben dann mit dem Halter und der Versicherung der Supermarktparkplatzfrau was ausgehandelt.
Für mich 250.-Euro oder von SF 30 auf 25.

Das mit dem Zetteln an den Windschutzscheiben hatte in den Fällen jeweils gut funktioniert
Aber die Menschheit ist zum Teil sehr schlecht geworden.
Nach heutigen Stand würde ich lieber direkt am Unfallort die Polizei informieren. AZ geben lassen und gut ist es.
Die Gefahr, dass plötzlich der Zettel weg ist und an Stelle ein Zeuge benannt wird, ist einfach zu groß.
 
Was ist denn nun der Sinn der Stoßstange, wenn bei jeder Berührung der selben gleich von einem Unfall gesprochen wird. Die sind doch dazu da, als mechanische Einparkhilfe zu dienen. Oder nicht?
 
Hallo,
Der Sinn der Stossstange ist es , einen Stoss zu daempfen, ohne Schaeden zu hinterlassen.
Beispiel Eisenbahnwagons

Gruss RED
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Mit der Stoßstange wird gestoßen! Deswegen heißt sie auch so. Das andere Teil heißt Stoßfänger. Fängt Stöße auf. Ist, wenn ich das nebenbei bemerken darf, in biologischer Form meist weiblichen Geschlechts.:D
Gruß Robert
 
Hallo,
Jetzt bin ich etwas irritiert.
Ebend ging es noch um Automobile.
Die Stossstange`frueher bis heute im Volksmundgebrauch`faengt den Stoss auf, daempft diesen± Stossdaempfer,
Ohne das Fahrzeug zu beschaedigen.
Was `Titten`damit zu tun haben, wird die Evolution der Menscheit irgendwann herausfinden.

Gruss RED
 
hach, endlich redet mal einer deutsch hier ... :D:D
 
Mit den 'Titten' hat aber ein anderer angefangen. Ich schrieb bloß von Stoßstange und Stoßfänger(in). Sonst nix.
 
Zurück
Oben