FSE Premium 2011: A2DP ja, aber keine Headset- und iPhone-kopplung möglich

lucadorata

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.08.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Deep Black Perleffekt, Rückfahrkamera, Zusatzwasserheizung, FSE Premium, Media-In, Side-Assist
Umbauten / Tuning
Scheiben Fahrgastraum tiefschwarz getönt (Folie)
AW: Funktionierende Handy´s füt RNS 510
Hallo!

Hab schon ein einem anderen Thread gepostet, aber ist vielleicht doch besser, wenn ich einen neuen dazu aufmache.

Habe einen neuen MV, müsste eigentlich auch schon MJ 2011 sein, denn zu meiner Freude funktioniert auch bei mir A2DP sowohl mit iPhone als auch iPad.

Allerdings wollte ich heute ein Headset mit der FSE koppeln (was laut Bedienungsanleitung möglich ist), da war in dem vorgesehenen Menü der Punkt "Headset" einfach nicht vorhanden. :mad: "Modem" schon, aber kein "Headset".

Auch habe ich schon versucht mein iPhone 3G zu koppeln, da sagt es auch nur "kein kompatibles Telefon gefunden".

Jemand eine Idee, was da los ist bzw. was ich unternehmen kann?

Gruß, Luca
 
AW: FSE Premium 2011: A2DP ja, aber keine Headset- und iPhone-kopplung möglich

Hallo, sag mal kannst du mit deinem Iphone bei der Premium FSE gleichzeitig die Freisprechfunktion und zb die Ansagen der Navi App nutzen? Gruss Chris
 
Zurück
Oben