Für was ist diese Halterung ?

gollom

Jung-Mitglied
Ort
Jüterbog
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Business
IMG_6220.JPG IMG_6221.JPG IMG_6222.JPG Hallo,

Für was ist denn diese Halterung an der Heckklappe?
 
Für einen Regenschirm
 
image.jpeg image.jpeg Da war der parasol schneller
 
Als Fahrer muss man also aussteigen, im Regen ums Auto laufen, die nasse Heckklappe öffnen, den Schirm abfummeln und sich beim schließen der Heckklappe von einem Schwall Wasser überschütten lassen.
Nur um nicht nass zu werden.
Volkswagen.
Das Auto.

Find ich cool. :D

Ein Scoda Superb etwa hat das an der B-Säule :D. Business-Fahrer hingegen... s.o.
 
Ein Scoda Superb etwa hat das an der B-Säule :D. Business-Fahrer hingegen...

Ein Business "Fahrer" läßt doch wohl hoffentlich von seinem Chauffeur beschirmen. Dann ist doch wohl alles bestens. =)

Herzliche Grüße
Christian
 
Gibt´s da auch eine Ausführung für ein/e Keule/Baseballschläger/Axt/Gewehr 8) ?
 
(...)
Und echtem Allrad. ;)

Der war leider gut :D

Ich habe an ziemlich genau dieser Stelle wie beim Business meine Markisenkurbel eingeclipst. Die könnte man sicher auch "zweckentfremden" zum sanften Wegscheuchen gewisser Herrschaften, die sich mit der Absicht spontaner Eigentumsübertragung tragen...
 
Für den T5 Bus gibt's ein pistolenfach für die vorderen Türen
 
Die Waffenhalter in den vorderen Türen waren beim Widder auch drin, dort war Platz für eine HK MP5,
Hinter dem Beifahrersitz war ein Gewehrhalter für 4 Stk. HK G36.
 
@Parasol

Bitte sehr, deine "Dirty Harry 357" passt da auf jedenfalls rein.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,9 KB · Aufrufe: 119
  • image.jpeg
    image.jpeg
    115,6 KB · Aufrufe: 125
  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,3 KB · Aufrufe: 123
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 121
Für den Regenschirm, wie Geil!
Wäre ich nie drauf gekommen.
Vielen Dank Jungs :danke:
 
Zurück
Oben