Funkschlüssel ohne Funktion nach Diebstahlversuch

Fertiglos

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
B14
T3-Bull 9x20 275/35/20
Moin Gemeinde
brauche eueren Rat.
Heute wurde versucht in meinen T5 einzusteigen seitdem ist der Funkschlüssel ohne Funktion

Jemand eine Ahnung.
Danke im Vortaus
 
Moin, wurde die Scheibe eingeschlagen oder Türschloss aufgebrochen ?

Gruß Ulli
 
Nein
Aber zum Glück hat die Viper angeschlagen
 
Dann klemm doch mal deine Batterie ab und warte mal 2 Minuten, dann klemm wieder alles an.

Gruß Ulli
 
Werd ich morgen gleich versuchen .
Fahren morgen erst wieder nachhause.
Gebe dann rückmeldung.
 
Moin Gemeinde
brauche eueren Rat.
Heute wurde versucht in meinen T5 einzusteigen seitdem ist der Funkschlüssel ohne Funktion

Jemand eine Ahnung.
Danke im Vortaus
Wo genau war der Diebstahlversuch, weil Du schreibst, daß Du morgen wieder heimfährst.
 
Baerlook und Viper haben ja funktioniert.
 
So wie es aussah wollten die Handtaschen klauen...hat sich rausgestellt das es bei 1 Auto vor uns geklappt hat.
Warscheinlich einen Jammer benutzt oder so.
 
So läuft wieder alles.
Funkschlüssel resetet sprich Batterie entnommen und wieder eingesetzt.
Funzt wieder auch die Viper ist wieder scharf.
Glück gehabt...was lernen wir daraus nur noch per Hand abschliessen nicht mit Funk.
 
Zurück
Oben