Funkschlüssel

Naturalborn

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2003
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
3VD3 46
Beim meinem Bus stiegen auf einmal beide Funkschlüssel aus. Laut Diagnosegerät empfängt das Komfortsteuergerät das Signal, setzt es aber nicht um. Somit funktioniert senden und empfangen. Komfortsteuergerät wurde ausgetauscht. Die rote LED beim Schliessknopf blinkt auch nicht mehr.
Danke für eure Tipps
 
AW: Funkschlüssel

Moin
schon eimal die Batterien in den Fernbedienungen gewechselt:confused:
Batterietyp CR2032
 
AW: Funkschlüssel

Nein habe ich nicht, aber daran kanns nicht liegen, da der Bus das Funksignal von den Schlüsseln empfängt und das beide gleichzeitig ausfallen ist auch unwahrscheinlich.
Bei der letzten Diagnose wurde Zentralverriegelung nicht gefunden, obwohl diese noch funktioniert.
 
Zurück
Oben