Funktionsausbau im Rockton

Hi,
netter Ausbau.
Was sind das für kleine rote Hebel, die die Ladung am Herausrutschen sichern?
Und wo kann man so etwas käuflich erwerben?

Danke und allzeit gute Fahrt.
Holger
 
Hi,
netter Ausbau.
Was sind das für kleine rote Hebel, die die Ladung am Herausrutschen sichern?
Und wo kann man so etwas käuflich erwerben?

Danke und allzeit gute Fahrt.
Holger

Hallo Holger,

ich bin zwar nicht der Angefragte, kann Dir aber eine Empfehlung geben.

Da ich einen aehnlichen Ausbau wie Chris habe, verwende ich auch Drehriegel zur Transportsicherung meiner Euroboxen
und meines Heckauszuges.

Meine Drehriegel kommen von der Firma Halder und man kann sie z.B. hier erwerben:

EH 24100 Drehriegel doppelseitig

https://www.amazon.de/dp/B07GG4PZHS/?tag=zgx7-u-21

Es gibt verschiedene Modelle. Ich habe die oben verlinkten und bin damit sehr zufrieden.

Sie rasten aller 90 grad, lassen sich mit einer 8er Senkkopfschraube und einem Nutstein sehr einfach

am Systemprofil befestigen und sind schmaler als das 30er Profil breit ist.

mfg. T6xs300

Ausbau Caravelle (langer Radstand) mit flexiblen Möbeln aus Alusystemprofil
 
Der Halter besteht aus Einzelteilen von RAM Mount. Ich habe ihn selber so zusammengestellt.

Gruß
Chris
 
Wir haben uns entschlossen uns von unserem Rockton zu Ende des Jahre zu trennen.

Er ist schlichtweg zu klein mit unserer Tochter geworden.

Das Fahrzeug ist neuwertig, kein Winter, kein Gelände, und eigentlich kein Regen.

Laufleistung gerade mal 17tkm.

Bei Interesse einfach melden.
 
Offenbar hast du dir danach einen T6.1 geholt. Gibts einen Folge-Thread?
 
Zurück
Oben