fussmatten bei "meine fussmatte" bestellt

der rote baron

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
club joker
moin ut hamburch,
hab eben fussmatten für meinen club joker bestellt. bei meine fussmatte (link auf der TX seite).
hoffentlich klappt alles und es kommt in der richtigen umrandungs-farbe. mal sehen.
 
Und? Ich platze ja bald vor Spannung, ob alles hingehauen hat:D?

Nicht für ungut,
Gruß moto;)
 
Hatte mir letzte Woche beim Lesen echt sowas verkniffen und mir auf die Pfoten geklopft .... aber ihr... :rolleyes::rolleyes:

Ist jetzt aber schon ne Woche her, da könnte es ein Ergebnis zu berichten geben *neugierigfrag*
 
bla bla bla ihr neidhammel
heute sind die matten gekommen
und?
was soll ich sagen???
in schwarz umrandet ;-(
na ja da ich zum umtauschen zu faul bin, nehme ich sie so - da hätte ich sie auch bei vw bestellen können ;-(
so jetzt könnt ihr weiter eure häme ausschütten...
 
Was hast du denn bestellt? Wie ist die Verarbeitung? Passform?

Für das Forum wäre es natürlich besser, wenn du reklamieren und dann berichten würdest. Der Umgang mit Reklamationen ist ja kein ganz unwichtiger Punkt.

P.S.: Ich hab heute den Stellplatzführer "Landvergnügen" bei Amazon bestellt.
 
....und wo bleiben die Bilders?
 
Zurück
Oben