Fussmatten.... Erfahrung?

AniKa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
echt noch mehr PS?
Getriebe
6-Gang
Extras
Bixenon, Kurvenlicht, Zuziehhilfe Schiebetür, Sitzheizung,
2. Batterie, Standheizung
Liebe Leute,

mein erster Beitrag.. sollte ich hier irgendwas falsch machen, dann bitte Bescheid geben ;-)

Wir haben uns einen T5 Trapo gekauft und fangen gaaanz langsam an ihn umzubauen. Auf der Suche nach farbenfrohen Fußmatten bin ich auf folgende Seite getoßen: konfigurator.car-mats-factory.de
Kennt die jemand? Hat schon einer Erfahrung mit den Matten gemacht?

Matten, die nicht schwarz, beige oder grau sein sollen, sind schwer zu finden :-/

Ich hoffe auf Erfahrung und wünsche euch gutes Durchhalten, bis das Board wieder online ist ;-)

Liebe Grüße,

Anika
 
Hallo Anika,

Willkommen on-Board!

Du hast nix falsch gemacht, ich hab Deinen Beitrag trotzdem mal in die T5.2-Rubrik verschoben.

Da wären dann auch alle anderen (technischen) Fragen zu Eurem Fahrzeug richtig!

Weiterhin viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben