Fußmatten

oVerboost

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Leder/Alcantara beige, CD-Wechsler, TV-DVD-System, AHK, Climatronik, RN-S2 mit DVE, Sportfahrwerk
Hallo,

ich hab einen Multivan Highline mit der beigen Leder Alcantara Innenausstattung. Leider mit Teppichboden.
Folgende Frage/Problem:
Gibt es Fußmatten für den Fahrgastraum oder andere Möglichkeiten um den Teppichboden zu schützen? Die Stühle und die Sitzbank sollte aber weiterhin zum verschieben möglich sein und die Schübe sollte man acuh öffnen können.

Vielen Dank im Voraus schon mal.

oVerboost
 
Hi "oVerboost",

Also, ich habe die Velourmatte von Brandrup für den Fahrgastraum!
Qualität Top. Einzig unschöne er verschiebt sich öfter mal.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ist aber leider auch nicht ganz billig!

http://www.brandrup.de/
Diese Web -Adress und dann unter Velouteppich schauen.

Kannst ja auch mal die Suchfunktion dazu nutzen. Gibt es bereist viele
Beiträge zu.
 
Danke für die Ratschläge.
 
Hallo,

ich hab jetz darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ihr den VW Teppich rausgenommen habt. Sonst wär doch die Auflage zu dick?! Ich will aber Fußmatten auf den original Teppich legen.
 
@ oVerboost:

Den Originalteppich ´rausgenommen? Glaub´nicht, oder?

Entweder hat der Wagen einen Kunststoff- oder einen Teppichboden, und beides bleibt jeweils d´rin, die Auflagen kommen dann d´rauf.

Sooo dick werden die schon nicht auftragen.
 
Dann hört sich des gut an wenn der original Teppich drinbleiben kann. Außerdem ein moderater Preis wenn unter 100€.
 
Zurück
Oben