Fußraumteppich mit T5-Board Logo

Honk

Aktiv-Mitglied
Ort
Weltkulturhauptstadt 2010
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
AHK, Adaptives Fahrwerk, Elektrische Schiebetüren, PDC u. RFK, , Luftstandheizung m. FB,
Spritmonitor ID
Hallo,

sollte es sich um die nun folgenden Sätze um Schleichwerbung handeln, werden mich das die Administratoren schon wissen lassen!

Ich habe heute von der Firma UTN exclusiv eine Fußraumteppich mit T5-Board Logo geliefert bekommen und möchte allen Interessierten mitteilen, dass der Teppich von exellenter Qualität ist und mit dem Logo auch wirklich stark aussieht und den Innenraum aufwertet. Den momentanen Preis von 87,50 € incl Versand halte ich für völlig fair kalkuliert.

Hinzu kam eine sehr gute Kommunikation mit der Firma.

Und nein, ich bekomme jetzt keine Prozente, weil ich dies geschrieben habe!:)

Glückauf

Honk
 
AW: Fußraumteppich mit T5-Board Logo

Moin,

Nein, du betreibst KEINE Schleichwerbung - das kannst du nämlich garnicht :)

Schleichwerbung

Ansonsten ist die Fa. UTN Werbepartner vom Board und von daher ist es mehr als ok, wenn auch ein Feedback zum Artikel kommt.
Das würde ich mir auch bei negativem Feedback wünschen, wobei positives viel einfach zu händeln ist.

Gruß Tom
 
AW: Fußraumteppich mit T5-Board Logo

Hi Honk,

mal davon ausgehend, dass ich schon vor Jahren davon schwadroniert habe, solche Dinger haben zu wollen, muss ich einräumen, dass ich den Zeitpunkt irgendwie verpasst habe, jetzt, wo es sie doch endlich gibt. :rolleyes:
Allerdings stehen jetzt erst mal die Heavy-Duty-VW-Matten auf dem Zettel, die ich mir vom Kumpel mit Werksrabatt ordern werde. Mit Logo sollte dann für die neue Sommersaison anvisiert sein.

Ich würde mich aber über Real-Life-Bilder freuen, und nicht nur welche vom Anbieter.


Schönes Wochenende, auch bei Dienst. Grippebedingt muss ich heute meinen A-Zug alleine Raumschutz in Kölle fahren lassen und erhole mich lieber für die Dgr.
 
AW: Fußraumteppich mit T5-Board Logo

Hi Dobbie,

der schöne Teppich kommt jetzt bei mir auch erstmal bis zum Frühjahr in den Keller.

Wenn ich bis zum Frühjahr weiß, wie ich hier Fotos reinstelle, dann werd ich das natürlich machen.:)

Gute Bessserung, ich geh gleich ins Nachtdienstwochenende!

Glückauf

Honk
 
Zurück
Oben