Fußraumteppiche mit T5-Board Logo

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Hallo

Bei unseren Werbepartner UTNexclusiv® könnt ihr ab sofort Fußraumteppiche für euren T5 mit T5-Board Logo bestellen.



UTNexclusiv® schrieb:
Im Anhang finden Sie mehrere Bilder von einem Fußraumteppich für den VW T5 Multivan mit jeweils einem Aufnäher links und rechts im Einstiegbereich.
Das Loge, Größe ca. 10x15 cm, kann natürlich auch an anderen Stellen oder auf den hinteren Teppichen angebracht werden.
Ebenso auf Sitzbezügen, die wir demnächst auch in hochwertigen Ausführungen anbieten werden.
Das Logo ist auf schwarzem Stoff silberfarben gestickt, kann aber auch in allen anderen Farben gestickt werden.

Für meinen Touran habe ich schon ein Satz bekommen, sehen spitze aus. :danke:
 

Anhänge

  • FRT Ausschnitt rechts.jpg
    FRT Ausschnitt rechts.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 390
  • FRT komplett ausgeschn.jpg
    FRT komplett ausgeschn.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 358
  • FRT ausgeschn.jpg
    FRT ausgeschn.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 284
  • FRT Teilausschnitt.jpg
    FRT Teilausschnitt.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 332
AW: Fußraumteppiche mit T5-Board Logo

Hej nanto,
Tausend Dank für den Hinweis. Endlich kommen die Dinge, die ich schon immer brauche- weil im Moment ist am Dicken NIX kaputt :pro::pro::pro:. Leider war der Preis nicht so einfach zu erfahren. Ich hab da also mal eine Anfrage gestartet...
Bin ja mal gespannt, ob und ggf. welche Ansage für "Großkunden" gemacht wird 8).

Gr.
FISK
 
AW: Fußraumteppiche mit T5-Board Logo

Weißt Du, ob es die auch in grau geben wird? Da steht ja nur, "...in anderer Farbe gestickt...", also das Logo.
 
AW: Fußraumteppiche mit T5-Board Logo

Hallo,


jummy das schaut klase aus , da muß ich doch gleich mal schauen gehen.:D

G2T5
 
AW: Fußraumteppiche mit T5-Board Logo

Hej nanto,
Tausend Dank für den Hinweis. Endlich kommen die Dinge, die ich schon immer brauche- weil im Moment ist am Dicken NIX kaputt :pro::pro::pro:. Leider war der Preis nicht so einfach zu erfahren. Ich hab da also mal eine Anfrage gestartet...
Bin ja mal gespannt, ob und ggf. welche Ansage für "Großkunden" gemacht wird 8).

Gr.
FISK


...das ging ja echt fix ;): Gegen Mittag hatte ich schon eine Antwort. Ich denke, dass nichts dagegen spricht, wenn ich diese hier einstelle:

"Hallo Herr ...

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage: Hier unser Angebot:
Fußraumteppich,einteilig, incl. 2 Trittstufenteppiche und 2x T5-Board Logo und incl. Verpackung und Versand EUR 87,50. Es wird eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausgestellt.

Die Fahrgastraumteppiche, siebenteilig, für den Fahrgastraumteppich kann ich Ihnen im Kombiversand für zusätzlich EUR 98,00 anbieten.

Qualität
: Original Autoteppichqualität aus sehr hochwertigem anthrazitfarbenen, schwarzen oder beigen Velours (Premiumqualität, Faser Polyamid) unten mit rutschhemmender Schaumunterlage ausgestattet. Klettbänder zum fixieren der Trittstufenteppiche werden mitgeliefert. Wir fertigen selbst, kein Zukauf von fertiger Ware!
Im Anhang finden Sie ein Bild mit den zur Zeit lieferbaren Farben, wobei grau im Augenblick nicht lieferbar ist!

Möchten Sie die Ware haben, ist bitte Vorkasse erforderlich. Es kann eine Vorabrechnung erstellt und zugesendet werden. Wir akzeptieren PayPal!

Lieferzeit: Nach dem Geldeingang ca. 4-5 Arbeitstage.

Mit freundlichen Grüßen


..."


Ich finde, dass hört sich doch recht gut an, oder ;) ??
...wenn ich mir überlege, was ich sonst so für irgendwelchen Blödsinn ausgebe- ich setz das Teil mal auf meinen Wunschzettel 8).
Gr.
FISK
 
AW: Fußraumteppiche mit T5-Board Logo

Hi Nanto,
gibts auch irgendwo dezente www.t5-board.de Kleber fürs Heck oder muss ich mir den selbst machen lassen ??
(Den "shop" gibts ja nich mehr, oder ?!?!)
Jens
 
AW: Fußraumteppiche mit T5-Board Logo

Hmmmmm, da geht wohl kein Weg am Dentman vorbei ;).
 
AW: Fußraumteppiche mit T5-Board Logo

Hi

Wird es in Kürze wieder geben.

Da bin ich mal gepannt.
Aber sie werden es schwer haben die absoluten "Kultaufkleber" von Claus zu toppen ;)

Gruss max
 
AW: Fußraumteppiche mit T5-Board Logo

Hallo Nanto,

danke für diese schönen Matten.:danke:

Nur kann ich für meine die nicht nutzen:mad: da sonst auf den Board Logo meine Gummimatten liegen, ää wegen meinen Dreckbotten wenn ich aus dem Wald / Gärten kommen.:(:mad:;(. Aber vielleicht find ich eine andere Mattenmöglichkeit. ?(


Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
Zurück
Oben