Gasversicherung

C

cbikerx

Guest
Hallo Ihr LPG Fahrer,

Meiner ist ja nun seit ca. 2 Monaten auch auf Gas Umgerüstet, und mitlerweile läuft er ja auch relativ zuverlässig auf Gas. So kleine ungereimtheiten gibt es da noch, zB. schalttet er ab und an für 100Km nach dem losfahren nicht auf Gas um:confused:. Konnte mir beisher keiner erklären, da normal nach ca. 1 - 5 Km je nach Motorwärme umgeschaltet wird.
Aber das ist eigentlich nicht mein Problem sondern ich habe ja beim Umbau eine Gasversicherung für meinen V6 mitbekommen, und warte jetzt schon seit dem Umbau darauf das ich die Police bekomme. Ich habe so das Gefühl, das mein Umrüster keine Versicherung findet die den V6 versichern will, da ich immer wieder vertröstet werde:mad:.
Kann das sein?
Denn es wäre schon schön zu wissen, wenn VWN sagt, das ist keine Garantie wegen Gasumbau, das dann jemand anderes die Garantie leistet.
 
AW: Gasversicherung

Hallo

So kleine ungereimtheiten gibt es da noch, zB. schalttet er ab und an für 100Km nach dem losfahren nicht auf Gas um:confused:. Konnte mir beisher keiner erklären, da normal nach ca. 1 - 5 Km je nach Motorwärme umgeschaltet wird.
Klingt nach defektem Temperaturfühler, oder die Umschalttemperatur ist in der Software zu hoch eingestellt.


Aber das ist eigentlich nicht mein Problem sondern ich habe ja beim Umbau eine Gasversicherung für meinen V6 mitbekommen,
Wie denn "mitbekommen"?

Hast du einen Antrag ausgefüllt? Hast du die Durchschrift davon?

Oder steht davon etwas im Auftrag oder auf der Rechnung?

Mein V6 ist auf 3 Jahre versichert, das ist eine mit BRC selber irgendwie verbundene Versicherung.
 
AW: Gasversicherung

Hallo Galileo

Die Gasversicherung war im Angebot mit drin, steht auch auf der Rechnung, aber ich habe da nichts Schriftliches.

Aber da ich jetzt mit Anwalt gedroht habe scheint sich was zu tun.

Warten wir mal ab.

Gruß Georg
 
Zurück
Oben