Gateway 300

joediritter

Jung-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Twenty
Radio / Navi
Delta
Extras
WWZH, Gateway 300, kühlbox,Multiflex Board, gute nacht paket
Hallo Leute,

heute hab ich mir nach langer Überlegung einen Gateway 300 Adapter bestellt.
Nun habe ich ein paar Tage Zeit mir zu überlegen wo ich Ihn hinsetze.Wie habt Ihr das denn gemacht?? , ins Fach über dem Radio oder ins Handschuhfach, oder etwa in den Aschenbecher.
Ich habe einen MV mit Delta 6.
Danke für eure Hilfe

Axel
 
AW: Gateway 300

Hallo Axel,

ich habe keinen Gateway sondern nur einen normal einfachen AUX-In, aber ich würde ihn mir ins Handschuhfach montieren ... Vorteil - er ist nicht zu sehen ... Nachteil - man muss das Fach öffnen um an ihn zu kommen (was aber eigentlich kein Problem sein sollte

Alternativ wäre da noch das Klappdeckelfach auf dem Armaturenbrett ...
 
Zurück
Oben