Gebläse Innenraum läuft ständig

derdude2009

Aktiv-Mitglied
Ort
32351 Stemwede
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2003 (Reift beim Kunden)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
ist für andere ...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
MP 3 Player extern__
Cd Wechsler 6-fac__
Dauergast in der Werkstatt__
4000 Euro Reparaturkosten i
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZ4H00xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moinsen,

1.) Lüftgütesensor ist abgeklemmt
2.) Im Innenraum laufen die Lüfter der Clima auf hoher Stufe, auch dann wenn die Clima/Lüftung per Rad ausgeschaltet wird.
3.) Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um alle Innenlüfter, auch hinten.
4.) Besonders der Lüfter auf der Fahrerseite läuft hochturig und auffällig. Das Geräusch kommt aus der Tür selber, zumindest hört sich das so an.


Jemand eine Idee ???

Gruß, Oliver


Wenn ich dieses Thema versehentlich zum 2ten mal angeregt haben sollte, erbitte ich die Löschung durch den Admin.
Gefunden hatte ich nix.
 
Hallo Oliver,

ohne Fehlerscan wird das nix.

Hast Du jemanden mit VCDS in der Nähe?
 
Moinsen,

ja Danke der Nachfrage, aber jemand mit VCDS habe ich nicht.
Leider. Gibt es da jemand in 32351 Stemwede der so ein Teil hat ?

Gruß, Oliver
 
Ach ja,

bzgl. WWZH geht auch nix mehr. Bedienelement führt die geforderten
Befehle nicht aus. Quasi Licht an bei Taster, Licht aus, Feierabend.

Gruß, Oliver
 
Moin,
ich habe seit gestern das Problem, dass sich meine Lüftung vorne selbstständing regelt und nicht mehr abschalten läßt ausser durch abklemmen der Batterie. (hätte auch die Sicherung ziehen können)
Heute Mittag habe ich einen Termin beim Freundlichen zum Fehlerauslesen.
Icke bin ma gespannt was das wieder für ein Elektronik-Problem (Schummelsoftware ;)) ist und was das kosten wird.:evil:

Kopfschüttelnder
Reiner
 
Zurück
Oben