"Geheimtipp" zum Übernachten in den Dolomiten (Fassa-Tal) - nur für B< 2m zugänglich!

ernest

Aktiv-Mitglied
Ort
Kurpfalz
Erstzulassung
25.01.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bis jetzt nicht vermisst
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Solar 160W CIS , Ladebooster, 240Ah Säure, 230V/1,5kW Sinus, Außendusche, Gas-Steckdose außen uvam .
Umbauten / Tuning
Reisemobil "Autark" (Fa. Woelcke) auf T5-LR-Fahrgestell, Höherlegung + Auflastung 3.5t incl. Luftfederung SMV auf HA, DSP HA
FIN
WV3ZZZ7JZ8X011144
Hallo liebe Freunde der gediegenen weil ruhigen Übernachtung,

im leider nun vergangenen Urlaub in den von der Hochsaison geplagten Dolomiten fanden wir ein außerordentlich ruhiges und vor allem ansprechendes Übernachtungsplätzchen:
der Parkplatz am Ende der öffentlich befahrbaren Straße in das San-Nicolo-Tal östlich von Pozza di Fasso! :D
Der Parkplatz bietet Raum für sicherlich mehr als 250 Fahrzeuge, liegt direkt am Bach und wird üblicherweise nur tagsüber als Wanderparkplatz benutzt.
Also Platz ohne Ende! :D:cool::)
Der Clou: bis zum CP Vidor ist die Straße für alle offen, dahinter aber nur für KFZ mit Breite < 2m !! :D:cool:
D.h.: kein WoMo darf dort hin! T5.n u.ä. unter sich!

Ist allerdings offiziell gebührenpflichtig: von 9:00 bis 17:00 kostet der Platz 2,00 EURO!
Soll heißen: wenn ihr nach 17:00 ankommt und vor 8:30 die Kurve kratzt - dann ist er frei!
Ansonsten zahlt ihr eben die 2 Euronen an die nette Dame, die den Müll des Vortags auch einsammelt ...
Wir haben mehr als einmal dort genächtigt ... :D
Restmülleimer unten an der Hütte an der Brücke und oben am Mauthäuschen, dort zusammen mit Wertstoffcontainern.

Geruhsame Zeit dort oder anderswo wünscht
Ernest

PS: Sorry, no GPS-data available to now!P1010473_25.jpgP_SanNicolo.jpg
 
Zurück
Oben