Genaue Innenmaße

Chrissurf

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Ausbau Womo
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe T5-fahrer.

Ich besitze nun schon seit einiger Zeit meinen T5 aus dem Jahr 2008 (Transporter kurzer Randstand)! Provisorisch habe ich schon so einiges Umgebaut, doch mehr oder weniger flüchtig!

Ich hatte vor bald mit einem Großumbau an zu fangen! Inspiriert bin ich dabei von der neuen 2014er Schlafsitzbank!
Hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=ClcWKQzVKdo

Um die wirklich und möglichst genau vervollständigen zu konnen würde ich mir das gerne via CAD vorher entwerfen.

Dafür genötige ich nur die möglichst genauen Innenmaße, die einzelnen Durchmesser, Radien, Fasen,...

Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich eine Innenraumzeichnung her bekommen kann?!

Beste Grüße
Chris
 
Zurück
Oben