Generation Six und Umweltprämie......

AchimT3

Jung-Mitglied
Ort
Bergisches Land
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
22.02.2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T1, T2, T3, T6
Hallo Zusammen,

hat es irgendjemand geschafft die Umweltprämie auch bei dem Modell Generation Six zu bekommen? Ich war kurz vor dem KAUFEN Knopf, und dann kam der Hinweis dass die Umweltprämie bei dem Modell nicht gilt. Ich brech zusammen.....

Gruss Achim.
P.S. ich lese schon länger mit, aber es deutet sich an, dass ich doch einen T6 kaufen werde. Dank Umweltprämie........
 
hat es irgendjemand geschafft die Umweltprämie auch bei dem Modell Generation Six zu bekommen? Ich war kurz vor dem KAUFEN Knopf, und dann kam der Hinweis dass die Umweltprämie bei dem Modell nicht gilt. Ich brech zusammen.....

Ging mir auch so - all die schönen Modellrechnungen und Planungen - für die Katz ... Edition, 70 Jahre Bulli ... das sind Deine Freunde.
Der Preisvorteil durch die "Umweltprämie" schmilzt dahin, weil Gen6 schon richtig gut ist ... Aber nun den.
 
Ernsthaft?
 
Hi,
nein, auch wenn manche das nicht verstehen, den werde ich behalten und weiterhin als Alltagsauto nutzen. Ich mag den T3.
Für längere Reisen wäre halt ein moderner Bus schön, aber ich befürchte das wird nichts. Trotz Umweltprämie wird das wohl zu teuer, wenn man denn Features haben will, die ein T3 noch nicht hatte. Nur um ein neues Auto zu haben, das brauche ich nicht. Der wüerde mich dann nur mehr Geld kosten. Alleine die Inspektionen am Anfang........

Gruß, Achim.
 
So ging es mir auch. Der G6 ist schon hochattraktiv.
Weil wir auch keinen neuen Trendline wollten, haben wir im Endeffekt einen G6 bei VW Tradeport zu einem sehr guten Preis in top Zustand gekauft und den Wagen nicht verschrotten lassen sondern einfach in Zahlung gegeben.
 
Zurück
Oben