Gerade passiert ich könnte...

Putzmeister

Jung-Mitglied
Ort
Rottenburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
21.4.2014
Habe meine Samstags Arbeiten Erledigt,und wollte noch mit meinem Bus in die Waschstraße wo ich schon öfters war.
Als ich raus fahren wollte traff mich der Schlag....der Linke Spiegel war Abgerießen sch….
Dem Personal Gemeldet,der eine konnte nicht richtig Deutsch der andere wußte auch nicht und hat mit dem Chef Kontakt Aufgenommen.
Ich wußte jetzt auch nicht was tuhn und wollte die Polizei Anrufen darauf waren die Stinkig...
Habe aber trotzdem bei der Polizei Angerufen und die meinten das es eine Zivilrechtliche Sache ist und sie nichts tuhn könnten.
Also habe ich Uhrzeit/Datum/Anwesende/Ort Aufgenommen,Anscheinend soll es keine Probleme geben da es auch Video Aufzeichnungen gibt und soll mich Morgen beim Chef dann melden.
Wem von euch ist so was auch schon passiert und wie ist der fall dann Ausgegangen,den so ein Spiegel kostet ja nicht nur 50 Euro!!!
Und sollten alle Stricke reißen,bezahlt so was die Vollkasko den auch???
 
Ärgerlich! Bei mir an der Anlage steht man soll die Spiegel anklappen. Und mit dem Kauf der Wäsche gelten die Waschbedingungen, die dort aushängen.

Die Vollkaskoversicherung zahlt so etwas. Aber durch SB und evtl. Hochstufung dürfte sich das nicht rechnen.
 
Jetzt muß ich halt bis Morgen mal abwarten was die sagen,und das an meinem Geburtstag und der T5 ist da EZ:help:
Von Spiegel Einklappen steht bei den nichts habe da schon Nachgeschaut...:(
 
Steht dazu was in der Betriebsanleitung vom Bus?:confused:

War diese Woche in ner WA, da muß auch ne Tüte über den Heckwischer. Auf Nachfrage hieß es, "Aus versicherungstechnischen Gründen..."
 
Dann stehen die Chancen nicht schlecht, das du den Schaden ersetzt bekommst...
Würde ich jetzt mal so sagen...
 
Hatte sowas auch mal, Scheibenwischer am T3 abgerissen. Hat die Versicherung der Tankstelle bezahlt.
 
Hallo

Das hatte ich 2013 mit einem 4 Monate alten Cali. Rechter Spiegel war am Alugelenk abgebrochen. DAB Antenne auch defekt. Hat beim Freundlichen 450€ gekostet und der Waschstrassenbetreiber hat das anstandslos bezahlt.
 
Wie bei mir,nur die Antenne ist bei mir ok.
Aber die Tankstelle hat auch ihr ok Gegeben,kostet auch ca 400 Euro mit Einbau.
Dachte es wäre Teurer,Hauptsache es wird wieder Sauber Gerichtet.
 
Könnte mich fast mit einreihen, nur daß es bei mir nicht die Waschanlage und T5.2 ist, sonder UPS in der schmalen Einbahnstraße gegen T5.1.
Glücklicherweise nur das Plastik (Antenne gibt's da ja keine) aber die blöden kleinen Schrauben unten sind abgerissen. :eek: Mal sehen wie es sich da mit Ersatz verhält.


Warten aber nun seit einer Woche auf Antwort von deren Versicherung und haben bereits einmal nachgefragt. Mal sehen was raus kommt.
 
Hallo Putzmeister

...was sagt denn nun der Chef der Anlage?

Bei mir wurde mal der Heckwischer abgerissen.
Rein, gemeldet, Schaden wurde aufgenommen.
Ich sollte zum Freundlichen, Schaden beheben lassen und Rechnung der Anlage geben.
Alles gut verlaufen.

BG
Andreas
 
Der war auch soweit ok und macht keine Probleme.
Bekomme es problemlos bezahlt mal sehen wie alles lauft.
 
Was ich gute finde alle den sowas schon passiert ist hatten keine grossen Probleme und bekamen es bezahlt.
 
Zurück
Oben