Geräusch beim öffnen und schliessen der Fahrertür

Multivan1976

Aktiv-Mitglied
Ort
64743 Beerfelden/Odenwald
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
9x20 Avus AF 10 mit 245/40/20 schwarz gläzend - polierter Rand, H&R Federn, USB Radio Interface
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HN
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

in letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass bei öffnen und schliessen der Fahrertür eine Art "laut knackendes" Geräusch auftritt.

Das Türfangband und Scharnier habe ich schon abgeschmiert, aber das Geräusch bleibt.

Hat einer eine Idee was das sein könnte ?

Gruß, Markus
 
Das Türfangband und/oder das Scharnier.
 
Da muss immer gut Fett drauf.
Evtl vorher nochmal mit WD40 alles lösen
 
Zurück
Oben