Camper1899
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Hannover
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Airtronic D3 Plus ab Werk, viele Extras
- Umbauten / Tuning
- Camper-Umbau
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2MG
Ich habe die Bank bereits zweimal komplett zerlegt und weiß nicht weiter, VW auch nicht.
Die Bank klappert und knackt, besonders in Kurven und leichten Erschütterungen. Ich habe mal alles zerlegt und genau gehorcht. Es knackt aus beiden hinteren Verschlussmechaniken fürs Schienensystem. Löse ich die drei dicken Schrauben, ist das Geräusch weg, aber die Bank locker. Soll ich mir für 150,- auf gut Glück neue Verriegelungsteile kaufen? 7H0 098 180
Ich habe auch das Phänomen wie viele hier: Wenn ich die Bank verschiebe, ist sie für einen halben Tag ruhig und fängt dann langsam in Kurven wieder an bis es dann richtig und immer rappelt. Kann jemand helfen?
Die Bank klappert und knackt, besonders in Kurven und leichten Erschütterungen. Ich habe mal alles zerlegt und genau gehorcht. Es knackt aus beiden hinteren Verschlussmechaniken fürs Schienensystem. Löse ich die drei dicken Schrauben, ist das Geräusch weg, aber die Bank locker. Soll ich mir für 150,- auf gut Glück neue Verriegelungsteile kaufen? 7H0 098 180
Ich habe auch das Phänomen wie viele hier: Wenn ich die Bank verschiebe, ist sie für einen halben Tag ruhig und fängt dann langsam in Kurven wieder an bis es dann richtig und immer rappelt. Kann jemand helfen?