5horsten
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Getriebe
- DSG®
So wollte auch mal ein Thema eröffnen was vielleicht für andere auch Interessant werden könnte!
Habe meinen T6 Generation Six mittels KW Gewindefahrwerk von gepfeffert in der Variante 3 in der Zug und Druckstufe einstellbar tiefergelegt! Fahrwerk fährt sich für die tiefe eigentlich ganz komfortabel natürlich nicht vergleichbar mit dem Orginalfahrwerk aber auch kein gehoppel! Was mich auch freut es klappert und knarzt nichts! Auch die Felgen in der Größe 9x20 ET45 mit 255/35Zr 20 102 schleifen nirgendwo in den Radhäusern selbst hinten wo ich noch 20mm Spurverbreiterungen verbaut habe! Ich kann also momentan nur gutes vom Fahrwerk berichten ! Die ersten 5tkm sind jetzt schon mal getestet:-) Anbei noch ein Vorher nachher Bild
Gruß aus der Pfalz an den Rest der Bulliwelt
Habe meinen T6 Generation Six mittels KW Gewindefahrwerk von gepfeffert in der Variante 3 in der Zug und Druckstufe einstellbar tiefergelegt! Fahrwerk fährt sich für die tiefe eigentlich ganz komfortabel natürlich nicht vergleichbar mit dem Orginalfahrwerk aber auch kein gehoppel! Was mich auch freut es klappert und knarzt nichts! Auch die Felgen in der Größe 9x20 ET45 mit 255/35Zr 20 102 schleifen nirgendwo in den Radhäusern selbst hinten wo ich noch 20mm Spurverbreiterungen verbaut habe! Ich kann also momentan nur gutes vom Fahrwerk berichten ! Die ersten 5tkm sind jetzt schon mal getestet:-) Anbei noch ein Vorher nachher Bild
Gruß aus der Pfalz an den Rest der Bulliwelt