gestern T6 bestellt ist die Ausstattung OK oder sollte noch was mit rein

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
haben gestern unseren T6 bestellt mit dieser Ausstattung fehlt was oder ist was überflüssig

Trendline 2l TDI 110Kw
4Motion
DSG
AHK starr
ACC
Bordwerkzeug und Wagenheber
Ersatzrad
Freilauf
2 Funkschlüssel und 1 starr
Ganzjahresreifen 235/55R17 Stahlfelgen
Heckflügeltüren
Licht + Sicht Plus
Diff-Sperre
Multifunktionslenkrad
Multifunktionsanzeige
Parkpilot V + H
Radio Compostion Colour
Scheiben hinten getönt
Sitzheizung

nur die 3 Sitzbank hinten

was haltet ihr von dieser zusammenstellung

gruß Joe
 
wieso Heckflügeltüren, gewollt?
 
Hallo,
ja uns ist die a. die klappe zu "schwer" und b. da öfters mal ein WoWa drann ist ist der zugang einfacher
gruß Joe
 
Deshalb Elektrische Heckklappe. Dies geht ab er auch so relativ leicht auf!
Und Rückfahrkamea „Rear View“
 
wir versuchten so wenig elektrische Helferlein einzuplanen wie möglich
und mit der e Heckklappe würde es mit WoWa auch nicht besser gehen

uns hat bei der Probefahrt das Display mit der Anzeige wo das Hinderniss ist gereicht und es für ausreichend empfunden
 
was ich noch fragen wollte
macht der 80l Tank Sinn oder nicht
Nutzung ganz normal öfters mal Urlaub mit dem WoWa

und wer hat ACC schon im Bus macht es Sinn konnte es nicht testen da der Vorführer es nicht hatte
 
was ich noch fragen wollte
macht der 80l Tank sinn oder nicht
Nutzung ganz normal öfters mal Urlaub mit dem WoWa
Macht absolut Sinn. Der Verbrauch ist deutlich höher als im Prospekt und der 80l Tank ist vergleichsweise günstig.
 
Auf dem Dach. Dachträger dadurch verschiebbar und man kann Haken für Sonnensegel drin einziehen.
Beheizbare Frontscheibe hab ich noch. Würde ich auch nicht wieder hergeben.
 
Ich würde Dir zum MFA Premium raten. Das normale sieht aus wie aus en 80er Jahren.
Kostet auch nicht unwesentlich mehr und hat mehr funktionen.
Was für ein Radio hast Du bestellt?
 
Hallo,

80L Tank macht gerade mit WW Sinn

je nach Nutzung (Freizeit) würd ich an die 2.Batt denken, da kann man den aufgerüsteten Zuheizer /Standheizung dranhängen, eine Nachrüstung kommt nicht wirklich billiger

-wenn ihr schon 17" Felgen habt, dann nehmt doch die 17" Bremse (17Fahrwerk) für ca 130,- dazu, die Bremswege sind deutlich kürzer

-das Ablagepaket 3 Schubladen hinten + Türmülleimer kostet wenig, ist aber im täglichen Gebrauch schon sehr praktisch, und nur sehr teuer nachzurüsten.

-das Dämmglas (Akustik) ist hinten auch abgetönt und reduziert deutlich die äußeren Fahrgeräusche, so die einhellige Meinung im Board.
- preiswerte Alternative die Sonnenrollos,

-von einer Klima stand da nix? auf jeden Fall die Climatic mit 2.Verdampfer (manuelle Regelung hinten im Dachimmel)nehmen , weil man hinten im Sommer die Kiste nicht runtergekühlt bekommt, macht sich auch bei einem evtl Wiederverkauf gut. wer noch mehr Geld ausgeben will nehme die Climatronic.

Gruß Ulli
 
17 Zoll Fahrwerk ist beim 4motion serienmäßig.
 
Mit sinkenden Buspreisen sinkt leider auch das Rechtschreibniveau. Wenn ich das hier lese, denke ich, ich bin im BMX Forum, Alterklasse Pickelstadium.
 
Zurück
Oben