gestern T6 bestellt ist die Ausstattung OK oder sollte noch was mit rein

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
2. Batterie haben wir nachgedacht

2. Batterie ggfs. für Dauerstrom WoWa.
Ein Vorschlag zur Güte: Nimm die el. Schnittstelle (ca. EUR 80,00), dann kannst Du die Batterie sehr leicht nachrüsten. WWZH ist dann ebenfalls leicht aufrüstbar später.
AHK abnehmbar würde sich bereits beim ersten versehentlichen rückwärtstuschieren rechnen.
Alternativ AHK Vorbereitung, dann abnehmbar selber aneuen. Kein Hexenwerk, 3h Arbeit, AHK kostet 350,00, Vorbereitung glaub' 250,00.

Dämmglas ? > 50 km/h nie mehr ohne !! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

ACC kann gerade mit WoWa in der LKW - Kolonne super Sinn machen. Einstellen, ein bisschen lenken, fertig !

Lederlenkrad ist ein Muß. LED-Scheinwerfer hätte ich nie bestellt, nach dem ich sie habe werde ich sie aber niemals mehr hergeben. Ist in der Nacht ein Unterschied wie Tag und Nacht.

El. Lordosenstütze ist eine Wucht !

Bezgl. der Flügeltüren eine "doofe" Frage, meines Erachtens geht eher die Heckklappe über die Kupplung als eine Flügeltüre daran vorbei. Wenn de Stützkurbel "richtig steht" bekomme ich die Klappe mit WoWa komplett auf .... Kupplung ist die 3004 ... oder wie die heißt.

Mit der RFK kann ich easy alleine anhängen, die Mis - Kommunikation und anschließende Frust mit der Einweiserin machen die EUR 300 locker wett.

Grüße,
Jochen
 
Hallo,
die Rückfahrkamera macht bei Hängerbetrieb Sinn.
Der Kugelkopf ist nur ein paar cm von der lackierten Stoßstange entfernt und beim anhängen ist sie deshalb eine riesen Erleichterung.
ACC kann ich auch empfehlen, ist einfach entspannter zu fahren.
LED ist natürlich gigantisch. Der Aufpreis dafür leider auch, weshalb ich verstehe wenn man darauf verzichtet.

Prinzipiell hat fast jede Austattung irgendeine Berechtigung. Den Kompromiss aus Nutzen und Preis musst Du letztendlich selber finden.

Mein Gen6 ist ziemlich gut ausgestattet. Missen möchte ich eigendlich nichts. Ob man aber wirklich alles davon braucht? Zur Austattung wirst Du deshalb Meinungen von "Lenkrad und 4 Räder reichen" bis "Vollausstattung ist eigentlich zu wenig"
bekommen.

Gruß Christian
 
Hallo,
so heute wurde der Liefertermin auf ende Mai 2018 angesetzt
dann harren wir den dingen die da auf uns zukommen
gruß Joe
 
Hallo,
von mir nur 2 Kommentare:
Meine Schienbeine empfehlen die abnehmbare AHK. Auf dem Campingplatz renne ich gerne gegen den blöden Kugelkopf, wenn ich hinten um den Bus laufe...

Ohne Schalldämmglas hätten wir ihn nicht gekauft. Auf langen Autobahnfahrten sehr angenehm: nette Plaudereien, ohne angestrengt laut reden zu müssen- besonders von- und nach hinten.

Gruß,
Hans
 
Hallo,
so wenn ich heute Bestellt hätte würde der T6 um 892,- mehr kosten

dafür ist die Anschlußgarantie jetzt Bestellbar und kostet nur noch 1606,- für 3 Jahre und 100000 Km

mal schauen wir hatten ohne Garantie bestellt und wollten nach der Zulassung sie kaufen
wenn wir glück haben wird sie dann ja auch günstiger

gruß Joe

PS. Dämmglas ist dabei, AHK starr, ACC ist drinn, Parkpilot mit Kamara auch

Danke für die Tip´s und Ratschläge
 
Was hat die Anschlussgarantie denn vorher gekostet?
 
so war gerade bei Händler,
er konnte ohne probleme die Option EA8 dazubuchen und wurde auch sofort bei Disponenten geändert

jetzt hab ich alten Preis für T6 und Extras
plus die günstige Anschlußgarantie 3 Jahre für 1606,-
minus Rabatt darauf dann sind es keine 1500,- für die Garantie
das alles wurde mir schriftlich bestätigt

Auslieferung fix in der 9 KW wurde auch schon bestättigt

also ich bin Glücklich
 
Finde die Ausstattung OK. Ob Flügel oder Klappe bleibt Geschmackssache und entscheidet auch der Umstand wie die Karre sonst so eingesetzt wird!
 
wenn schweineimer das meint wegen Verkauf des T6
sind glücklicht mit ihm aber manchmal ändert sich sich halt was im leben und dann muss man eine entscheidung treffen,
ob man will oder nicht,
aber solange ihn ja keiner kauft Preis finde ich OK und gerecht bleibt er mir noch erhalten
gruß Joachim
 
Zurück
Oben