Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

DerGonzo1975

Aktiv-Mitglied
Ort
Dorsten
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
achwatt
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
ABS, ASR, EDS, Klima, AHK, el. Fahrtenschreiber
Umbauten / Tuning
Funk-Rückfahrkamera, getönte Scheiben, Haltegriff A-Säule Beifahrerseite, zusätzliche 12V-Steckdosen, WWZH (aufgerüstet) mit FFB T91
FIN
WV2ZZZ7HZ6H08xxxx
Moin!

Heute vor genau einer Woche hat meine Holde Nadine ihren Führerschein gemacht. :)

Seitdem fährt sie ständig meinen Dicken durch die Gegend, redet plötzlich von "unserem" Bulli (außer beim Tanken...) und ich sitz ständig mit den Kleinen alleine zuhause... :D

Nunja, sie fühlt sich wohl auf dem Fahrersitz des Dicken und hat mittlerweile keine Angst mehr vorm fahren - nur vor so manchen Parkplätzen. Aber das wird sie auch noch hinbekommen. ;)

Jedenfalls ist sie in der letzten Woche sehr viel gefahren und ich stelle fest, daß sie inzwischen mehr Zeit hinterm Steuer verbringt als ich. :D

Prost :D:D:D,
Lars!
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Servus,
da sitzt du ja ganz schön in der Klemme;).
Der Versuch, deiner Holden die AutoSchlüssel vorzuenthalten könnte in einem histerischen Anfalln enden (denk an die Nachbarn!!!);(;(;(, die Option leerer Tank wird wohl durch deine Kerditkarte in ihren Händen gelöst:D:D.
Vieleicht solltest du dir aber auch ganz einfach einen zweiten Bulli beschaffen......

Viele Grüße aus Hessen
Michael

PS: meine Frau fährt keine (Zitat:) " Bauarbeiterfahrzeuge".
Mann, hab ich ein Glück.....;-)
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Heisser Tipp.. der Trend geht zum Zweitbus ;o) Bus fahren ist eben das Grösste :pro:
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Hallo Lars,

hmm, Du hättest aber auch unter "Hallo, ich bin neu hier.. " posten können: "Hallo, ich bin der Lars und ich fahre jetzt keinen Bus mehr - höchstens mal auf dem Beifahrersitz."
8)8)8)

Mach' Dir nix draus. Auch als Beifahrer ist Busfahren fein. Dann kann man immer schön in die PKW glotzen, wenn die vormalige Beifahrerin konzentriert auf die Bahn schaut :D

Viel Spaß auf dem Zweitsitz!
Henry
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Hey, das ist ja klasse! Du bist prädestiniert dafür herauszufinden, auf wieviel Grad das Handschuhfach heruntergekühlt werden kann:D! 8° sollte ein gutes Bier haben, oder?8)
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Moin Lars,

genau, geniesse das Beifahren solange du kannst =). Wenn sich Nadine ausgetobt hat wirst du den Dicken von ganz allein zurück erobern, wenn nicht, hast du trotzdem Glück gehabt :cool:=).
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Mensch Dobbie,
Hey, das ist ja klasse! Du bist prädestiniert dafür herauszufinden, auf wieviel Grad das Handschuhfach heruntergekühlt werden kann:D! 8° sollte ein gutes Bier haben, oder?8)
Trapo-Kasten! Da ist Lars froh, überhaupt ein Handschuhfach haben zu dürfen ;)

Aber er hätte i.d.T. genug Zeit, dort eine aktive Kühlung nachzurüsten 8)
Henry
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Wie soll er denn die Kühlung nachrüsten, wenn seine holde Weiblichkeit ständig mit dem Bulli unterwegs ist? :D
Er sitzt doch stundenlang unnütz auf dem Beifahrersitz, hat er also Zeit, seinen Cockpit-Bereich zu uppen 8)
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Oh, -verdammt:rolleyes: Das ist, wenn man immer kopflos von sich auf andere schließt.

ABER: Da haben wir mal wieder den Beweis für die Unfähigkeit von VWN. Wie kann man in Handwerkerautos keine Handschuhfachkühlung einbauen :confused: Wenn DIE es nicht brauchen, wer dann?!:D
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Lars, sieh es doch mal so:

Der Trend geht zum ZweitBus, glaub mir! Die Diskussion führen wir auch ab und zu! Was meinst Du wohl, warum ich laufend von In-Den-Urlaub-Fahren rede? Weil ich dann endlich auch mal fahren darf...

Und sag Deiner Frau, als ordnungsgemäße Busfahrerin möchte sie sich hier alsbald mal reggen!

Viel Erfolg und Allzeit Gute Fahrt!

PS: Wart ab, bis die ersten Kids 18 sind! Die wolln dann nämlich auch Papas Karre! Zum posen! Wirst sehen!

:D:D:D

VG
B.
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Nunja, sie fühlt sich wohl auf dem Fahrersitz des Dicken und hat mittlerweile keine Angst mehr vorm fahren ... daß sie inzwischen mehr Zeit hinterm Steuer verbringt als ich. :D
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe unseren Neuen extra mit ein paar frauenfreundlichen Features geordert, damit meine Holde auch Geschmack daran findet. Wenn ich soweit komme wie Du ist das Ziel erreicht - oder vielleicht doch schon überschritten?:D
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Lars, sieh es doch mal so:
...
PS: Wart ab, bis die ersten Kids 18 sind! Die wolln dann nämlich auch Papas Karre! Zum posen! Wirst sehen!

:D:D:D

VG
B.

...jupp, die Anträge wurden schon für "WACKEN" 2011 gestellt.
"Der Schwarze passt da ganz genau..." - ich weiß, mal sehen- wollte da auch schon lang mal wieder hin ;).

FISK
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...


Moin,

dann haste ja noch 1 Jahr Zeit, Dir die Matte wachsen zu lassen :):):)

Um zum Thema zurück zu kommen. In den 15 Jahren die ich jetzt "große" Autos fahre, ist meine Frau ca. 2 x Peugeot, 1 x T4 und 1 x T5 gefahren.

Naa, hab ich datt net gut? :):):)

Gruß Tom
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Moin,

dann haste ja noch 1 Jahr Zeit, Dir die Matte wachsen zu lassen :):):)

Um zum Thema zurück zu kommen. In den 15 Jahren die ich jetzt "große" Autos fahre, ist meine Frau ca. 2 x Peugeot, 1 x T4 und 1 x T5 gefahren.

Naa, hab ich datt net gut? :):):)

Gruß Tom

nee, is klar !! Mir wächst da kein zusätzliches Haar, drei Frauen 16+ ...weiß Bescheid ??? Ist aber auch ziemlich Latte : Meine Große hat mich zum Konzert eingeladen: "SABATON - WELTKRIEGSTOUR".
...ich zieh da mal mein T-Shirt von der "SPLITTERGRUPPE NORD" an, Arbeitsstiefel sind geputzt, Lederhose passt bestimmt auch noch, wird bestimmt prima 8).

GEILOMAT, manchmal gibt es ja tolle Geburtstagsgeschenke :D:D:D:D.

Gr.
Heiko
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Um zum Thema zurück zu kommen. In den 15 Jahren die ich jetzt "große" Autos fahre, ist meine Frau ca. 2 x Peugeot, 1 x T4 und 1 x T5 gefahren.
Hallo Tom,

hast Du deiner Frau vor 15 Jahren ein Fahrrad geschenkt, oder wie hast Du das gemacht. :D :p
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Moin,

nee, ist ganz einfach. Meine Frau fährt in diesen Autos sehr gerne "bei". Und wenn sie selbst fährt, dann fährt sie lieber tief.

Da ich sehr viel Auto fahre, habe ich dann auch kein Problem, ne Strecke bis Hamburg allein anzureißen, während sie "bei" fährt.

Einziges Problem ist, wenn ich auch mal was trinken möchte. Dann quetsch ich mich halt mit nem Schuhlöffel in ihr Cabrio oder fahr halt Mercedes. :)

Gruß Tom
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

Moin,

Moin,

nee, ist ganz einfach. Meine Frau fährt in diesen Autos sehr gerne "bei". Und wenn sie selbst fährt, dann fährt sie lieber tief.

Da ich sehr viel Auto fahre, habe ich dann auch kein Problem, ne Strecke bis Hamburg allein anzureißen, während sie "bei" fährt.

Einziges Problem ist, wenn ich auch mal was trinken möchte. Dann quetsch ich mich halt mit nem Schuhlöffel in ihr Cabrio oder fahr halt Mercedes. :)


Gruß Tom

ist fast die Höchststrafe 8);).
 
AW: Geteilter T5 ist weniger als halber T5...

(...)
Der Trend geht zum ZweitBus, glaub mir!(...)
Hihihä....:D:D:D
Es gibt auch Frauen, die das mit dem "Zweitbus" gekonnt einfädeln können...:rolleyes::D8)

Alles Gute zum bestandenen Führerschein...=)
 
Zurück
Oben