G
gelöschtes Mitglied
Guest
Guten Morgen Leute,
wurde ja schon Alles gesagt hier zu dem Thema. Hab mir das gerade durchgelesen und bin wieder mal sprachlos. Meine Antriebswellen habe ich vor ca. 35tsd Km getauscht, ich glaube bei ungefair 190tsd Km.
Die Verzahnung im "Becher" sah damals auch schon ziemlich abgenutzt aus. Bis jetzt (229000Km) hält das DSG u. tut seinen Dienst. Doch jetzt kommt wieder der Gedanke: "verkauf die Fuhre bloß"!
Es ist echt ein Kreuz mit dem T5.2 BiTu mit 7 Gang DSG wie ich finde. Das ist ein Auf und Ab bei mir.
Auf der einen Seite freue ich mich, dass mein Austauschmotor (bei 128tsd Km) jetzt nach knapp 100tsd Km kein Tropfen Öl verbraucht u. super läuft, auch das rasselde ZMS und das DSG tun's noch,
aber iwie kreist doch ständig das Damoklesschwert über mir, bzw dem Bus, denn es wird/kann sehr teuer werden und dann ist Holland in Not.
So denn! Genug gejammert
Schönen Tach noch
LG Ralf
wurde ja schon Alles gesagt hier zu dem Thema. Hab mir das gerade durchgelesen und bin wieder mal sprachlos. Meine Antriebswellen habe ich vor ca. 35tsd Km getauscht, ich glaube bei ungefair 190tsd Km.
Die Verzahnung im "Becher" sah damals auch schon ziemlich abgenutzt aus. Bis jetzt (229000Km) hält das DSG u. tut seinen Dienst. Doch jetzt kommt wieder der Gedanke: "verkauf die Fuhre bloß"!
Es ist echt ein Kreuz mit dem T5.2 BiTu mit 7 Gang DSG wie ich finde. Das ist ein Auf und Ab bei mir.
Auf der einen Seite freue ich mich, dass mein Austauschmotor (bei 128tsd Km) jetzt nach knapp 100tsd Km kein Tropfen Öl verbraucht u. super läuft, auch das rasselde ZMS und das DSG tun's noch,
aber iwie kreist doch ständig das Damoklesschwert über mir, bzw dem Bus, denn es wird/kann sehr teuer werden und dann ist Holland in Not.
So denn! Genug gejammert
Schönen Tach noch
LG Ralf