Glück auf aus OB

Formoschen

Jung-Mitglied
Ort
OBERHAUSEN
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
HDP, Ladeluftkühler, Stage2 Lader, Downpipe, individual Software by chipprofi Neuss, etc..
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Klima, Webasto Luft, Tempomat, Bremsasist., Sitzhz., Sperre etc..
Umbauten / Tuning
B14, 255/40/19
FIN
WV1ZZZ7HZFHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T3 von 1984, LKW, WBX 1,9 78PS .. mit H / / Zündapp RS50
Hallo Bullifreunde,
ich bin der Frank (56) aus Oberhausen, habe mir nach Jahrzehnten mit T4, jetzt einen T5 zugelegt.
Habe den T4 als V6 gefahren, bin ein alter Benziner-Fan, daher jetzt auch einen TSI zugelegt....
Mein T5 ist ein 4-Motion, EZ 04.15, Sicherlich werde ich die eine oder andere Frage zum Bulli haben und freue mich auf Resonanz..
Allzeit gute Fahrt ! Frank :)
 
Hi,
den V6, also 2,8 mit 204 PS gabs im T4 Werksmäßig nur als 2WD und Automatik .. davon habe ich zwei Stück etwa 300000Km gefahren ...
"V6" War nur eine Verkaufsbezeichnung vom Freundlichen, es ist ein VR6 mit variabelem Ansaugrohr und Nockenwellenverstellung ...
Gruß Frank
 
Auf! Aus Bottrop und Herzlich Willkommen bei den verrückten, bekloppten, verwirrten oder wie man uns auch nennen mag... Enthusiasten vllt.

Lieben Gruß :cool:
 
Hallo „Nachbar“,

komme zwar aus Niedersachsen, aber Oberhausen ist über die Autobahn ja nur eine gute Stunde entfernt... .:cool:8)

Viel Spaß hier und mit dem Bulli=)!

Gruß Klaus
 
Jo, schönen Abend Frank :dito:
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Frank und willkommen im Forum.
Gruß aus der frankfurter Gegend, Olaf
 
Zurück
Oben