Glückauf

elfdrei

Jung-Mitglied
Ort
Lünen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ8H165XXX
Hallo werte T5-Gemeinde,

ich bin seit ein paar Tagen stiller Mitleser im Forum und habe mich, nachdem ich einen T5 mein Eigentum nennen darf, auch mittlerweile hier angemeldet. Fehlt also bis jetzt nur noch eine Vorstellung.

Obwohl ich schon immer einen Bulli haben wollte, habe ich bisher lediglich einen amerikanischen Van mit vergleichbaren Ausmaßen besessen. Nur konkurrierten bei dem leider Benzin- und Reparaturkosten. Zuletzt diente mir bis zu seiner Ablösung elf Jahre lang ein Toyota Previa als Fortbewegungsmittel, und nach der Recherche im Internet befürchte ich daß ich seine Zuverlässigkeit nochmal vermissen werde.

Zu meiner Person: ich bin 39 Jahre jung, komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und habe wegen der Familie und meiner Montagetätigkeit kaum noch Zeit für die ganzen tollen Hobbies (zB. RC-Panzer).

Noch bin ich zuversichtlich und hoffe, daß ich das Forum nicht für panikartige Hilferufe wegen der hier vielbeschriebenen Krankheiten meines T5 nutzen muß.

LG, Mike
 
AW: Glückauf

Moin und Willkommen im Board!

Sei beruhigt, viele von uns sind mit ihrem Bus zufrieden. Man schreibt ja meist nur, wenn man vor einem (fast) unlösbaren Problem steht und sich ausheulen will. Bei jahrelanger Zufriedenheit gibt es eben einfach seltener Rückmeldung im Board :cool:
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Vehikel und allzeit knitterfreie Fahrt!

LG
 
AW: Glückauf

Danke für die beruhigenden Worte.
Meine Frau hat eine zeitlang hin und wieder den Toyota Prius+ als vernünftige Alternative vorgeschlagen, was ich ihr mühevoll ausreden konnte. Mal ganz ehrlich: dat Dingen sieht schlimmer aus als meine Oma unterm Arm! Also werde ich auch noch zufrieden grinsen, wenn mir die Kolben durch die Haube schießen und 'ne halbelektrische Netzhautpeitsche an mir vorbeisurrt.

LG, Mike
 
Zurück
Oben