bigwig
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Oberösterreich
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 11/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Sperrdiff. 100% manuell und viel zu viel
- Umbauten / Tuning
- LFW von GS, Auflastung auf 3,3 to
- FIN
- XXXXXXXHZBH053XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
Meine Anlage wurde auch in Walldürn eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass der Kompressor dauernd läuft und nach einigen Minuten die Led´s im Schalter dauernd blinken.
Außerdem dauert es sehr lange bis ein höheres Niveau erreicht ist.
Habe zig-mal versucht bei GS in Walldürn anzurufen - es antwortet aber immer der Automat, egal wann man anruft.
Nun habe ich das call-back von GS versucht und eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers geschrieben (fast) ein halbe Seite!
Siehe da es kam Antwort in Form eines 2-zeiligen e-mails!!!
"Dieser Fehler könnte auf ein Problem mit der Masseverbindung hindeuten. Aber genau kann ich mich da aus der Entfernung nicht festlegen.
Als Händler kann ich ihnen in Österreich die Fa. XXX anbieten diese hat ihren Sitz in XXX."
Das war es. Was ich jetzt machen soll weiß ich noch nicht. Walldürn ist doch etwas weit weg.
Vom ehemaligen Service von GS war ich begeistert, man fühlte sich richtig "aufgehoben" und ernstgenommen, speziell von H. Winzig-Heilig.
Aber jetzt? Das LFW ist verkauft und alles weitere .....
Sollte ich in Zukunft das Problem haben in ein neues Fahrzeug ein LFW einbauen zu lassen, gehe ich sicher nicht mehr zu GS!
Außerdem dauert es sehr lange bis ein höheres Niveau erreicht ist.
Habe zig-mal versucht bei GS in Walldürn anzurufen - es antwortet aber immer der Automat, egal wann man anruft.
Nun habe ich das call-back von GS versucht und eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers geschrieben (fast) ein halbe Seite!
Siehe da es kam Antwort in Form eines 2-zeiligen e-mails!!!
"Dieser Fehler könnte auf ein Problem mit der Masseverbindung hindeuten. Aber genau kann ich mich da aus der Entfernung nicht festlegen.
Als Händler kann ich ihnen in Österreich die Fa. XXX anbieten diese hat ihren Sitz in XXX."
Das war es. Was ich jetzt machen soll weiß ich noch nicht. Walldürn ist doch etwas weit weg.
Vom ehemaligen Service von GS war ich begeistert, man fühlte sich richtig "aufgehoben" und ernstgenommen, speziell von H. Winzig-Heilig.
Aber jetzt? Das LFW ist verkauft und alles weitere .....
Sollte ich in Zukunft das Problem haben in ein neues Fahrzeug ein LFW einbauen zu lassen, gehe ich sicher nicht mehr zu GS!