- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
So ganz falsch kann sie Konstruktion von Goldschmitt nicht sein. Bei mit hält die Vorderachse seit weit mehr als 100tkm - und das, obwohl sie gewichtsmäßig am Anschlag gefahren wird...
Das sehe ich auch so.
Wir haben das LFW ja nicht wegen "nice to have" eingebaut, sondern weil wir es brauchen. Die jämmerliche Zuladung ab Werk für ein Nutzfahrzeug mit sieben Sitzen ist echt blamabel für VW.
Die Straßen hier sind bestimmt nicht besser als in Chile, seit Jahrzehnten chronisch vernachlässigt, bei uns würde in manchem Schlagloch eine Kartoffel aufgehen. Wir haben viel Berg-Tal, kurvig, und auch nicht befestigte Pisten, und können uns über mangelnde Scherkräfte, die das System abzuarbeiten und bisher ausgehalten hat nicht beklagen.