Golf 4 laute Geräusche vorne eher Rechts

Nach deinen Aussagen würde ich auch auf Kupplung oder Getriebe tippen. Der Zahnriemen oder Keilrippenriemen kann es nicht sein. Dann wäre beim Auskuppeln keine Veränderung zu hören.
 
Bei Gang 0 ist über die gesamte Drehzahl nichts zu hören.Wenn es der Keilriemen oder Zahnriemen wär,müßte doch das Geräusch auch bei nicht eingelegten Gang bei entsprechender Drehzahl zu hören sein?
Und falls die Vermutung des Mechaniker richtig wär.Ist ich s bedenkenlos zu fahren, wenn es vielleicht irgendwann das Getriebe zerlegt?
 
Getriebe ist es mit ziemlicher Sicherheit, wie lange das noch hält ist immer schwer zu sagen, im schlimmsten Fall bleibst du liegen und musst auf die schnelle ein gebrauchtes finden.
 
mal ne andere Frage,,
der Golf muss noch zwei Wochen durchhalten.Was ist von Angeboten in der der Art zu halten?Eingestellt bei Ebay Kleinanzeigen

das Angebot

Erstellungsdatum:
20.04.2018
Anzeigennummer:
854610813
Marke:
Volkswagen
Modell:
Golf
Kilometerstand:
297.000
Erstzulassungsjahr:
2004
Erstzulassungsmonat:
05
Fahrzeugtyp:
Kombi
Kraftstoffart:
Erdgas (CNG)
Leistung (PS):
102
Getriebe:
Manuell
Beschädigtes Fahrzeug:
Nein
TÜV Monat:
01
TÜV Jahr:
2017
00038
Beschreibung

Fahrzeug fahrtüchtig aber ohne Tüv.
Mängel :Abgase, Stossdämfper,
Tüv unabhängige Mängel :diverse Roststellen,Beschädigung am Lack,ungepflegter Zust


Krasniqi
Heute, 19:57

Hallo ich kaufe Ihr KFZ ohne Garantie ohne Gewährleistung für Export ich zahle die 300€ würde das Auto Morgen abholen bitte um eine Antwort Gruß Tel. 017632682821
Tel.: 017632682821
H
Hassan
Heute, 19:55
1500euro fest preis,Ich hole das Auto mit Anhünger direkt ab“rufen sie mich an bitte 01638498006
Tel.: 01638498006




H
walter
Heute, 20:43

Hallo,250 € fur auto ?
 
Nimm das Angebot von Hassan...
Der zahlt am meisten...;)
 
Hassan hat sich bestimmt vertippt. Wird er dir auch sagen, wenn er vor dem Wagen steht.

Nur ABGEMELDET übergeben und auf jeden Fall einen Vertrag machen, in dem die Identität des Käufers nachvollziehbar ist.

Golf - und tschüß
 
Zurück
Oben