GPS Antenne

Spacks

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
04/2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Standhzg mit FFB, Bi-Xenon, 20mm tiefer, "Solace", Sitzhzg, dunkle Scheiben, PDC vo+hi, Alarmanlage,
Umbauten / Tuning
Aerotwin, Business Rückleuchten
FIN
7HZ8H132***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW 7H/7J
Hallo,
ich habe mir ein RNS2 DVD gekauft und brauche noch eine GPS Antenne. Am liebsten wäre mir eine Antenne, die nicht sichtbar unter dem Armaturenbrett versteckt wird. Die Originale scheidet aus, wegen der Fzg. Höhe.

Welche Antenne würde ihr hierfür empfehlen?

Danke schon mal für die Hilfe
 
Hallo,

keine Ahnung was da passt. Die Frage ist ja auch, ob das Signal der Antenne raw kommt oder schon fertig berechnet. Zumindest der Anschluss sollte von beiden passen. Hol Dir doch die billige und bau es mal zusammen und probier es aus.

Auch wenn das Kind schon im Brunnen liegt... warum baust Du Dir so einen alten Brocken ein? Vor allem... gekauft? Das würde ich ja nicht geschenkt nehmen. Jedes Handy navigiert besser, schneller und genauer. Der Ton ist auch eher mau.

Naja... wenn du meinst. Was hast Du bezahlt?
 
Hi,

ich bau es ein, so blöd das jetzt auch klingen mag, weil es mir gefällt. Dass es nicht das Gelbe vom Ei ist, weiß ich auch :)
Ich will mir noch eine RFK nachrüsten - auch original VW - und ich möchte das RNS gleich als Bildschirm verwenden können. Wenn dann das Navi evtl. auch noch funktioniert bin ich nicht unglücklich darüber :)

Ich hab das RNS von einem Forumsmitglied zu einem - meiner Meinung nach - fairen Preis bekommen.
 
Zurück
Oben