roadrunner257
Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen T5 MJ2010 mit einem einfachen MJ2010-Kombi (ohne analoge Tank-und Wassertemp.-Anzeige), nur ein LCD-Display in der Mitte.
Nun willich meinen Lenkstockschalter gegen die Version für GRA und MFA tauschen.
Bis MJ09 gab es zumindest für GRA nachrüsten einen eigenen Nachrüstsatz im ETKA, für MJ10 gibt es nur den Lenkstockschalter für GRA und MFA.
Wie ich das MSG umcodiere auf GRA weiß ich, angeblich muß noch eine Leitung zum MSG verlegt werden, die Frage ist aber, ob mein einfaches Kombi (laut ETKA ist die Teilenummer mit und ohne MFA gleich) auch umcodiert werden muß, oder ob es den Lenkstockschalter fürMFA gleich erkennt.
Wenn ja, wie wird das Kombi umcodiert? Müssen für MFA eventuell auch noch Leitungen verlegt werden?
Wer kennt sich aus?
Danke schonmal!
ich habe einen T5 MJ2010 mit einem einfachen MJ2010-Kombi (ohne analoge Tank-und Wassertemp.-Anzeige), nur ein LCD-Display in der Mitte.
Nun willich meinen Lenkstockschalter gegen die Version für GRA und MFA tauschen.
Bis MJ09 gab es zumindest für GRA nachrüsten einen eigenen Nachrüstsatz im ETKA, für MJ10 gibt es nur den Lenkstockschalter für GRA und MFA.
Wie ich das MSG umcodiere auf GRA weiß ich, angeblich muß noch eine Leitung zum MSG verlegt werden, die Frage ist aber, ob mein einfaches Kombi (laut ETKA ist die Teilenummer mit und ohne MFA gleich) auch umcodiert werden muß, oder ob es den Lenkstockschalter fürMFA gleich erkennt.
Wenn ja, wie wird das Kombi umcodiert? Müssen für MFA eventuell auch noch Leitungen verlegt werden?
Wer kennt sich aus?
Danke schonmal!