Grias eich aus Peiting/Oberbayern

Goggy@BUUUUS

Jung-Mitglied
Ort
Peiting
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
09/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö nö Du...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
IPOD, Handyvorb, MuFu-Lenkrad, 2 Schiebetüren, Zuziehhilfen, AHK abn., Sportfahrwerk, 17" Thunder
Umbauten / Tuning
Felgen/Tieferlegung und Optik (Folie) geplant, IPOD-Anschluß gegen SD oder USB tauschen, alles weitere... Mal sehen ;)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
kein T5 aber ein Spaßmobil: A4 Cabrio 1.8 T S-Line volle Hütte aus 2004
So nun muss ich hier auch mal offiziell unseren dicken Vorstellen...

Nachdem wir vor kurzem unseren T5 United zu einem doch sehr guten Kurs erstanden haben und mittlerweile auch schon gute 2500 km ohne irgendwelche Auffälligkeiten abgespult haben, kann ich nun doch behaupten das unser dicker aus besten Händen kommt und auch weiterhin so behandelt wird.

Wir haben ihn uns auch optisch schon ein wenig individualisiert da Stangenware noch nie meins war... Und es wird auch noch weitergehen. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten!

Änderungen bis jetzt:
- 8.5x19' Alus mit 255/40 R 19 Nexen
- bissl LED's verbaut
- Bremssättel lackiert
- Foliendesign angebracht
- Heckscheibe zusätzlich mit Folie getönt
- Touch-Adapter organisiert
- IPoD-Anschluss durch USB-Anschluss ersetzt
- Alu-Pedale (RS4) verbaut
- MuFu-Tisch organisiert und neu foliert
- Multiflexboard gebaut
- Vorderen Kennzeichenhalter entfernt und Stosstange gecleant

In meinen Medien gibt's ein paar Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben