Grias Eich mitnand!

Lea126

Jung-Mitglied
Ort
Landsberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04.2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Extras
Standheizung mit Zeitschaltuhr und Zuheizung
Kasten lang
Umbauten / Tuning
FIN
WV1ZZZ7HZ8H130383
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter T5.1; 1.9 TDI DPF Kasten Lang
Nach 12 Jahren Ehe mit meinem T2 habe ich diese Beziehung 2004 aufgekündigt. Meine Biene forderte damals jedes Wochenende X(meinen vollen Werkstatteinsatz.
Nun, 8 Jahre später musste doch wieder ein Bus her. Eigentlich benötige ich gar keinen Zweitwagen, aber anscheinend habe ich mich damals mit dem unheilbaren „Einmal Bus - immer Bus“ - Virus infiziert.

Das zwischen meinem alten T2 Baujahr 82 und dem T5 offensichtlich doch einige Jahre Entwicklung liegen konnte ich bei den ersten Schraubversuchen feststellen.

Daher gleich an dieser Stelle vielen Dank an die Board Mitglieder die hier immer fleißig sehr gute Tipps geben. :danke:

Gruß
Lea126
 
AW: Grias Eich mitnand!

Hej Lea126,
wie hast du denn die Jahre seit 2004 überlebt?
Der T2 hatte ja richtig Kult, aber der T5 - ...der schafft was ;).
Willkommen an Board :rolleyes:, ...Auto ist egal- Hauptsache BUS 8).
Gr.
FISK
 
AW: Grias Eich mitnand!

Vielen Dank für den freundlichen Empfang

Natürlich ist es mir schwer gefallen meinen T2 herzugeben, aber ich war die ersten Jahre auch froh nicht mehr regelmäßig Hautfetzen in den tiefen des verölten Heckmotors zu verlieren. Transporte zu erledigen waren bei mir das Problem, und die Kurztrips habe ich einfach durch Fernreisen ausgeglichen.
Aber irgendwie fehlte halt doch etwas.

Und jetzt habe ich wieder was zum basteln und spielen. Ich :] mich drauf.

Grüße Lea126
 
Zurück
Oben