Größe der MP3-Cover Discover Media

Stonecutter

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederbayern
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2017
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
9x20 Et50 RH RB11,TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV Gewindefahrwerk
Hallo,
weiß jemand wie groß die Cover einer MP3 Datein max. sein darf?
Ich hab 600x600 pixel Cover die angezeigt werden und ein paar kleinere die nicht angezeigt werden. Alle sind im .jpg Format in der MP3-Datei eingebettet.
Hängt es vielleicht mit der Covergröße (kb) zusammen?
 
schon etwas her, ich antworte mal trotzdem. Im MP3Tag muss "oft" das Cover mit angegeben werden damit Player, Radios es anzeigen bzw. finden können.

gibt auch MP3Tag Tools, schau mal in deiner Software/Encoder nach, obs da ne Option für gibt.

Dann, wie du schon richtig geschrieben hast 500x500 Pixel, meine 600 ist max. und JPG muss es sein.
 
Zurück
Oben