Größe Laderaum California Ocean MJ19

thomix

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
12. April 2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
jede Menge
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZKH098XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Kennt jemand die Abmessungen des Laderaumes beim California Ocean? Hinter der 2er-Sitzbank?

Ich möchte gern Kisten zum Einsetzen für den Bodenbereich wie für die Ablage oben kaufen, mit denen ich besser Ordnung halten kann und habe meinen Ocean gerade nicht zur Verfügung.
 
Hallo Tom,

im Gegensatz zum Beach mit 3er Bank hat der Ocean doch gar keinen Laderaum! Nur dieses kleine Staufach unter der Bettverlängerung :D

Spaß beiseite: Schau mal bei Calidrawer. Da stehen Abmessungen dabei. damit kannst du es vielleicht ableiten...
 
Zurück
Oben