Großes Danke an ddas Forum und "Hallo"

MaikelAitch

Jung-Mitglied
Ort
Königswinter
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Extras
Seikel Desert Fahrwerk
Hallo zusammen,

schon lange habe ich mitgelesen - mich dann angemeldet und seit ca. einem Monat auch einen "Bulli"

Nach schwerem Unfall als Beifahrer zu Beginn des letzten Jahres habe ich mir im letzten Herbst einen Defender geholt (1984 BJ) - wir wurden keine Freunde ... ;)

Habe mir davorr und danach einige Transporter angesehen um diese selber auszubauen aber habe dann vor kurzem einen T5 2013 Multivan Panamericana gefunden der mich gerade sehr glücklich macht.
Bastle und baue ihm jetzt die ein oder andere "Verbesserung" ein - die ersten Nächte sind drin verbracht und ich könnte glücklicher nicht sein ...
Ursprünglich war ja vorgesehen alles selebr zubauen aber da ich ob des 1a Zustandes des Faghrzeugs werder Klimahimmel noch sonst was rausreißen wollte haben sich die Entwicklungspläne geändert ;)

So viele Inspirationen und Hilfen bei der Umsetzung gibt es hier zu finden - daher an dieser Stelle ein großes Danke schön an das Forum ... Wirklich klasse hier!

Was wurde gemacht:

2013 T5 Panamericana
Seikel Desert Fahrwerk
"Dicke Schlappen" ;) 255/55 R18
Drehkonsole vorne Beifahrer
Austausch Leuchten Innenraum gegen LED
Heckauszug
Alternatives Multiboard
Einzelsitze gegen 3erSitzbank getauscht
Klimabox gegen Kühlschrank getauscht Dometic CFX 40W

Morgen (wieder Sonnenschein) werden C Schienen auf dem Dach montiert
ESEL Träger kommt wohl nächste Woche - belibe damit immer noch unter 2,10 #puuuuh

Viele Kleinigkeiten sind schon oder will ich noch umsetzen - immer so wie es mir beim Unterwegssein in den Sinn kommt und es sinnvoll erscheint


Nochmals danke an Euch alle!!!

Michael
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Multivan!
 
Hallo und willkommen,

ich wünsche viel Bastelspaß- poste nächste Woche doch mal ein Bild von deinen ESEL- Trägern, bin neugierig, suche auch noch welche.
 
Hallo,

die 132kW Bitdi Problematik war vor dem Kauf bekannt?

Gruß,

Dödel
 
Hallo,

die 132kW Bitdi Problematik war vor dem Kauf bekannt?

Gruß,

Dödel

Ich habe das Fahrzeug tortz Diesel "Skandal" und in "Problembewusstsein" gekauft.
Habe eine 2 jährige GebruachtwagenGarantie (sollte es zu problematisch werden) ...

Hoffe alles bleibt ruhig ...
 
naja, die übernimmt ja auch nur noch prozentual.
aber wenn du über alles informiert warst dann isses halt so.

schon mal 500km autobahn bleifuss gefahren?

Gruß,

Dödel
 
naja, die übernimmt ja auch nur noch prozentual.
aber wenn du über alles informiert warst dann isses halt so.

schon mal 500km autobahn bleifuss gefahren?

Gruß,

Dödel

nein - noch nicht - und habe ich auch nicht vor - 120 kmh reichen mir bei dem Fahrzeug meist vollkommen ...

Du meinst das Öl-Thema, richtig?

Ob ich über "alles" informiert bin weiß ich nicht ;)
 
ja genau der Ölverbrauch.

solltest du ganz ehrlich aber mal machen, je früher nach dem kauf desto besser.

Gruß

Dödel
 
Zurück
Oben