Grüezi aus der Zentralschweiz

Alpentuareg

Jung-Mitglied
Ort
Kerns OW
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
09.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Verstärkte Gummibüchsen Vorderachse, 20mm Spurverbreiterung, Lenkeinschlagbegrenzer, BF Goodrich KO2 AT 255/55 R18 auf Platin P69 schwarz 8x18 ET 50, Türen gedämmt und High-End Soundanlage verbaut, LED H7 und H11, Terranger Heckträger mit Reserverad und Pelibox
Spritmonitor ID
Hallo zusammen

Bin schon einige Wochen Mitleser und werde mich nun auch aktiv beteiligen. Wir sind Besitzer einer T6 Caravelle. Wohnen tu ich in der Zentralschweiz im Kanton Obwalden.
Der T6 dient als Alltagsauto und wird zukünftig als Reisemobil dienen. Einerseits zum Transport vom Sportmaterial und günstige Übernachtungsmöglichkeit an Sportevents, andererseits sind auch längere Reisen auf der To-Do-Liste.
Deshalb wird sich das Gesicht unseres Littlefoot's auch noch etwas ändern. Fahrwerk und Räder sind verbaut. Heckträger und anderes folgt noch.



Ich freue mich auf den Austausch. Beste Grüsse aus der Schweiz, Pascal
 
Willkommen im Forum und beste Grüsse aus Zürich.
 
Herzlich willkommen,

aber dein Bulli is a bissel schmutzelig... . Der wird doch hoffentlich vor Weihnachten noch gewaschen, oder?:rolleyes:
 
Hi zusammen
Danke euch. @huckyberry , es regnet die Tage, da wird er automatisch wieder sauber:D
 
Sali Pascal ,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deinem T6 :) die Bodenfreiheit ist ja schon recht stattlich :o

Gruss aus GR
Mirco
 
Willkommen im Forum. Ach ja, auch in der Ostschweiz werden die Autos aktuell gratis gewaschen. ;)

Gruss Musikerbulli
 
Zurück
Oben