Gründe für 4 Motion

Finde den Fehler! :D

@Mod, neues Thema:
Was ist der Vorteil von 2-Takt-Öl im Diesel, insbesondere bei DPF-Fahrzeugen?
Ahhh, sehr gut beobachtet.
ZU meiner Rettung und im Sinne des Themas möchte ich behaupten, dass NUR und ausschließlich mit einem 4M man genügend Fahrdynamik aufbauen kann, um beim Überholmanöver eines Cabrios einen Drift hinzulegen, dabei die automatische Heckklappe betätigt und all seinen Unrat inkl. Apfelbutzen aus dem Heck des Bus in den Cabrio ergießt.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ahhh, sehr gut beobachtet.
ZU meiner Rettung und im Sinne des Themas möchte ich behaupten, dass NUR und ausschließlich mit einem 4M man genügend Fahrdynamik aufbauen kann, um beim Überholmanöver eines Cabrios einen Drift hinzulegen, dabei die automatische Heckklappe betätigt und all seinen Unrat inkl. Apfelbutzen aus dem Heck des Bus in den Cabrio ergießt.
Wir bitten um einen Video-Beweis...:D
 
Mich würde interessieren, welche Vorteile die die Schiebefenster in den Seitentüren gegenüber den Seitenftüren ohne Schiebefenster haben und welchen Einfluss dies auf den Verbrauch hat.

Man kann auch aus Reihe zwei oder drei seinen abgenagten Apfelbutzen ins Cabrio nebenan schmeißen 8).

...was den Verbrauch an Äpfeln drastisch erhöht!

(In meinem Bekanntenkreis wurde das Schiebefenster im Hochdach-T3 aufgrund der Stehhöhe vor der Schiebetür auch schon als Pissoir beschimpft) :uuups:
 
Ich bin ja schon einiges an Fahrzeugen gefahren schrieb:
Stimmt genau! Man kann sich sogar tiefer in die Scheiße reiten als mit 2W. :help:

Tschuldigung, den konnte ich mir nach 13 Seiten Kommentare zu o.g. Thema nicht verkneifen

Gruß Der Griffon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten oute ich mich als 4Motion Fan. Seit dem ersten Passat syncro angefixt, nur noch Allrad. Auch der zukünftige Cali 2019. :D

Der Griffon
 
Ansonsten oute ich mich als 4Motion Fan. Seit dem ersten Passat syncro angefixt, nur noch Allrad. Auch der zukünftige Cali 2019. :D

Der Griffon
Als Förster wärst Du ja auch schwer mit der Muffe gepufft, wenn Du da das Kreuzchen weglassen würdest ;).
 
B09FEF3A-40A2-4FC9-845C-196BFEF978DB.jpeg Warum ich meinen 4Motion liebe?
Weil ich damit auch im Sand einen Parkplatz bekomme :D

Have fun and sunshine...
 
@Ohlie genau diese Art des Gedankens hat mich auch zum Kauf des 4Motion bewogen. Parken zu können da wo Platz ist und nicht bangen zu müssen, ob ich da hin und wieder weg komme.

Sport frei, Genius!
 
Hinten hab ich abgewählt! Und kürzlich erst (hat nix mit 4Motion zu tun) auf Emblem in schwarz matt umgebaut...
 
Weil gerade Gelegenheit war:
Das Haldexsystem beim T5.1 schaltet quasi ohne Verzögerung und wirklich nach wenigen Drehwinkelgraden Schlupf die HA zu 100% dazu. Wenn man zuschaut kann man erahnen, das die VA zuerst durchdreht. Um das zu dokumentieren müsste man wohl ein Zeitlupenvideo machen. Anhand der "Wühlspuren" ist keine Verzögerung zu erkennen.
IMG_20180810_110828084.jpg
Cheers, Michael
 
Zurück
Oben