SmaschMaster
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 15.10.2010
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
Abend zusammen,
Montiere aktuell eig. meine Standheizung. Dabei bin ich unter anderem auch mal an die Elektrik unter dem Fahrersitz gelangt.
Bisher ist keine zweite Batterie verbaut, werde mir dafür allerdings alles vorbereiten.
Leider musste ich bei dem Vorhandenen Kabelbaum dann eine Böse Entdeckung machen. Die roten Plusleitungen sind unter dem Klebeband völlig oxidiert. Eine Stelle lag sogar halb offen.
Wie kann so etwas passieren ?
Desweiteren wundert mich wie die Kabel aneinander verbunden sind. Ist das Standard bei Vw ?
Morgen gehts dann ans reparieren...
Gruß Max
Montiere aktuell eig. meine Standheizung. Dabei bin ich unter anderem auch mal an die Elektrik unter dem Fahrersitz gelangt.
Bisher ist keine zweite Batterie verbaut, werde mir dafür allerdings alles vorbereiten.
Leider musste ich bei dem Vorhandenen Kabelbaum dann eine Böse Entdeckung machen. Die roten Plusleitungen sind unter dem Klebeband völlig oxidiert. Eine Stelle lag sogar halb offen.
Wie kann so etwas passieren ?
Desweiteren wundert mich wie die Kabel aneinander verbunden sind. Ist das Standard bei Vw ?
Morgen gehts dann ans reparieren...
Gruß Max