Grüß Gott aus dem Schwarzwald

speedhajker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
22.09.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon wochenlang immer wieder mitgelesen habe und schon viele guter Infos bekommen habe, hab ich mich jetzt angemeldet. Wir haben jahrelang einen T4 (Bj97) caravelle LR gefahren, bis uns der Rost geschieden hat. Nun für ein Jahr einen Disccovery td5 mit Dachzelt. War ein langer Traum, hatten einen klasse offroad-Urlaub in Rumänien. Ein tolles Auto, aber zu klein und zu langsam und trotzdem durstig. Nun soll es wieder ein Bus werden. Habe lange überlegt zw. Vito und t5, aber gerade tendiere ich mehr zum t5, so Baujahre 2005/2006 kommen preislich in Frage. Langer Radstand, caravelle oder multivan, Traum wäre 4motion... Jetzt bin ich mal gespannt, was ich hier noch so entdecke und wann ich wieder einen Bus habe. Gruß Julian
 
AW: Grüß Gott aus dem Schwarzwald

Julian aus dem Black Forest?
Da muss ich natürlich sofort ein herzliches Willkommen loswerden :)

Gruß aus Freiburg
Mike
 
Zurück
Oben