Grüß Gott

traber

Jung-Mitglied
Ort
Oberpfalz
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
04/2011
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
LR/MHD
Heckauffahrrampe mit absenkbarer Hinterachse
FIN
WV2ZZZ7HZ5H087...
Nachdem ich schon ein halbes Jährchen hier mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Stefan aus Amberg und seit August letzten Jahres als Fahrdienstleiter für den Schülertransport im Heilpädagogischen Zentrum vernatwortlich, dadurch sind mir von heute auf morgen 45 T5 zugefallen.

Momentan gilt für mich noch bezüglich T5: viele Autos, wenig Ahnung - allerdings habe ich schon einigen Input aus den Forum gezogen.

Ich selbst werde ab April mit einem T5 Kombi (LR, MHD, 63 kW) unterwegs sein - das Fahrzeug ist ideal für mein Hobby: Motorradrennstreckentrainings
 
AW: Grüß Gott

Hallo Stefan & Willkommen im Board!

Man-o-man, mit 45+1 T5 - bin gespannt, was wir da so für Geschichten hören 8)

Viele Grüße & man liest sich,
Henry
 
AW: Grüß Gott

Hallo Stefan,

45 T5???? My lovly Mr. Singingclub...

Wir haben "nur" 7 Fahrzeuge, davon 4 Multivan und 3 Trapos.
Ich glaube damit bis du so ziemlich an der Spitze. Respekt.

Aber ich denke das Board hat hier für alle T5´s was zu bieten... ;)

Herzlich willkommen!
 
AW: Grüß Gott

Hej Stefan,
da bist du ja der T5 Megaman- 45+1. Keiner hat mehr ;).
Willkommen im Club und viel Spaß hier.
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben