Grüße aus OWL

SaschaT5.1

Jung-Mitglied
Ort
Lemgo
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Servus,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.


Ich bin Sascha und habe einen T5.1 aus Baujahr 2009. Nach leider Totalschaden meines T4 und Platzmangel verkauf meines T3 ist es ein T5 geworden. Nach langen reichlichen Überlegungen da doch einiges negatives immer wieder zu lesen ist, haben wir uns doch dafür entschieden. Bis jetzt ist alles gut und wir haben keine großen Probleme gehabt.

Ein paar Fakten zu meinem kleinen:

T5 2.5L

128kw
Motor BPC
Baujahr: 28.01.2009
6 Gang Handschalter
Standheizung
Tempomat

Bilder und weitere Infos folgen so mit der zeit denke ich. Zu meiner Wenigkeit, bin gelernter KFZ Mechaniker, Mittlerweile Selbstständig im Finanz und Gesundheitswesen.

Zu meinem weiteren Fuhrpark zählt ein Kadett C Limo, Golf 1, Kawasaki Z800. Ich habe eher weniger Foren-Erfahrungen.

Freue mich auf eine nette Zeit und hoffe, die ein oder anderen Tipps und Tricks finden zu können, sowie auch wenn es mir möglich ist Hilfestellungen zu geben.

Gruß

Sascha
 
Ein Lippa!
Willkommen.
 
Herzlich Willkommen on-Board!
 
Hallo Sascha

...herzlich Willkommen bei uns bekloppten :D

VG
Andreas
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem gesamten Fuhrpark.
 
Herzlich Willkommen Sascha,

dann bist Du sicher auch ein ...jetzt kommts... Winterreifenwechseltreffenaspirant ... :D KLICK
geht auch ohne wechseln und nur treffen ;)

da Du nicht viel mit Foren am Hut hast, nehme ich an Du bist nicht im Golf1 Info...???

Viel Spaß hier...
Vll sieht man sich ja mal...:cool:
LG Lars
 
Zurück
Oben